Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!
Wenn nicht noch was dazwischen kommt habe ich die ganze Woche homeoffice. ![]()
Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!
Wenn nicht noch was dazwischen kommt habe ich die ganze Woche homeoffice. ![]()
Wenn nicht noch was dazwischen kommt habe ich die ganze Woche homeoffice.
Zieh halt endlich um. Soll ich hier im Dorf mal nach nem Haus für dich schauen?![]()
Zieh halt endlich um. Soll ich hier im Dorf mal nach nem Haus für dich schauen?
Sehr gute Idee. Pro Grover in NRW.![]()
![]()
Zieh halt endlich um. Soll ich hier im Dorf mal nach nem Haus für dich schauen?
Nee Danke, hier bekommt mich keiner weg. ![]()
Kannst mir aber gerne ein schönes Zweithaus in Kaiserswerth besorgen, bitte mit Rheinblick, aber nicht so teuer. ![]()
...eigentlich müßte doch morgen einiges an Tickets reinkommen, da doch dann die WL Aktion beendet ist
Hab morgen Bürotag, würde mir gut passen
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........![]()
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........
Neue Wartenlisten Aktion ![]()
Mein kaputter Account geht jetzt wieder ![]()
wenn man Karten aus dem Reslaes wieder im Resales verkauft, was bekommt man alles wieder?
den Komplettenbetrag? Kartenpries+UEFA Service Gebühren + 10% Resales Gebühren? oder....
![]()
wenn man Karten aus dem Reslaes wieder im Resales verkauft, was bekommt man alles wieder?
den Komplettenbetrag? Kartenpries+UEFA Service Gebühren + 10% Resales Gebühren? oder....
Beispiel von mir:
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %.
Ich hatte für je 1x #27 und #29 in Kat. 2 230 Euro + 20 Euro + 10% auf die 230 Euro = 273 Euro gezahlt.
Beim erneuten Resale nimmt die Uefa erneut 10% von 230 Euro (207 Euro), so dass ein Verlust von 66 Euro (273 Euro - 207 Euro) im Raum stehen würde...![]()
Beispiel von mir:
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %.
So kommt man auch ans Geld ![]()
Polen #10, #18, #26 Kat1...
jo, gerade #26 geschossen, jetzt ist meine Euro wirklich komplett ![]()
Kann noch jemand Wartelisten-Tickerts sehen. Oder hat die Uefa wie angekündigt zu gemacht?
Sollte ja nur bis einschließlich gestern gehen.
Jetzt habe ich auch die 26 ![]()
![]()
Kann noch jemand Wartelisten-Tickerts sehen. Oder hat die Uefa wie angekündigt zu gemacht?
Sollte ja nur bis einschließlich gestern gehen.
Ja sind noch drin. Hab noch gestern aus Spaß 2 #28 Kat 3 füür 40 Euronen gekauft
![]()
Warteliste?![]()
Mist, da steht man kurz unter der Dusche und dann bimmelt Ormus ![]()
Nunja, hoffe alles Relevante ist im Forum gelandet!!
Warteliste?
nö ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!