Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!
Wenn nicht noch was dazwischen kommt habe ich die ganze Woche homeoffice.
Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!
Zieh halt endlich um. Soll ich hier im Dorf mal nach nem Haus für dich schauen?
Sehr gute Idee. Pro Grover in NRW.
Nee Danke, hier bekommt mich keiner weg.
Kannst mir aber gerne ein schönes Zweithaus in Kaiserswerth besorgen, bitte mit Rheinblick, aber nicht so teuer.
...eigentlich müßte doch morgen einiges an Tickets reinkommen, da doch dann die WL Aktion beendet ist
Hab morgen Bürotag, würde mir gut passen
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........
Neue Wartenlisten Aktion
Mein kaputter Account geht jetzt wieder
wenn man Karten aus dem Reslaes wieder im Resales verkauft, was bekommt man alles wieder?
den Komplettenbetrag? Kartenpries+UEFA Service Gebühren + 10% Resales Gebühren? oder....
wenn man Karten aus dem Reslaes wieder im Resales verkauft, was bekommt man alles wieder?
den Komplettenbetrag? Kartenpries+UEFA Service Gebühren + 10% Resales Gebühren? oder....
Beispiel von mir:
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %.
Ich hatte für je 1x #27 und #29 in Kat. 2 230 Euro + 20 Euro + 10% auf die 230 Euro = 273 Euro gezahlt.
Beim erneuten Resale nimmt die Uefa erneut 10% von 230 Euro (207 Euro), so dass ein Verlust von 66 Euro (273 Euro - 207 Euro) im Raum stehen würde...
Beispiel von mir:
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %.
So kommt man auch ans Geld
Polen #10, #18, #26 Kat1...
jo, gerade #26 geschossen, jetzt ist meine Euro wirklich komplett
Kann noch jemand Wartelisten-Tickerts sehen. Oder hat die Uefa wie angekündigt zu gemacht?
Sollte ja nur bis einschließlich gestern gehen.
Jetzt habe ich auch die 26
Kann noch jemand Wartelisten-Tickerts sehen. Oder hat die Uefa wie angekündigt zu gemacht?
Sollte ja nur bis einschließlich gestern gehen.
Ja sind noch drin. Hab noch gestern aus Spaß 2 #28 Kat 3 füür 40 Euronen gekauft
Warteliste?
Mist, da steht man kurz unter der Dusche und dann bimmelt Ormus
Nunja, hoffe alles Relevante ist im Forum gelandet!!
Warteliste?
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!