hast zuviel bratwürste vom uli h gegessen oder wieso hast noch gefühlten 24 monaten resale immer noch nicht auf der pfanne das dieses immer wieder vorkommt
Jaja, ist ja schon gut.
Die Bratwürste von Uli esse ich nicht. Der macht ja Nürnberger...
hast zuviel bratwürste vom uli h gegessen oder wieso hast noch gefühlten 24 monaten resale immer noch nicht auf der pfanne das dieses immer wieder vorkommt
Jaja, ist ja schon gut.
Die Bratwürste von Uli esse ich nicht. Der macht ja Nürnberger...
War auch nur extrem kurz bei mir im dt. Shop
also bei mir über 10 Minuten konnte Sie auch zumindest immer in den Korb legen...
also bei mir über 10 Minuten
konnte Sie auch zumindest immer in den Korb legen...
Wie lange man Karten in den Korb legen kann sagt überhaupt nichts aus!
Wie lange man Karten in den Korb legen kann sagt überhaupt nichts aus!
deswegen ja auch zumindest, nech manchmal geht ja selbst das nüscht mehr
28 - kat1
Komme gerade nach Hause und sehe, dass ich heute morgen doch zweimal #21 geschossen habe....trotz Fehlermeldung
.....
Komme gerade nach Hause und sehe, dass ich heute morgen doch zweimal #21 geschossen habe....trotz Fehlermeldung
.....
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Mist, falsche kreditkartenkontrollnummer (CVC) eingegeben. Hatte das schon mal einer.....
Mist, falsche kreditkartenkontrollnummer (CVC) eingegeben. Hatte das schon mal einer.....
einmal???:)
passiert
einmal???:)
passiert
Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Storno folgen wird? hab zwar schon ne Mail an die UEFA geschickt...aber ich bin skeptisch....
so. die 13 kat.1. habe ich noch nie gesehen.
4 auch....
so. die 13 kat.1. habe ich noch nie gesehen.
zu teuer.
ind ich auch. die kaufe noch nicht mal auf verdacht zum tauschen
hab die 13 zwar in zwei Accounts in den Warenkorb gebracht, dann kam aber bei beiden der 5min Fehler
hab die 13 zwar in zwei Accounts in den Warenkorb gebracht, dann kam aber bei beiden der 5min Fehler
... hatte ich auch, hab dann den Account gewechselt und nach ca 15 Minuten hab ich sie dann eingetütet!
... hatte ich auch, hab dann den Account gewechselt und nach ca 15 Minuten hab ich sie dann eingetütet!
hatte bei 2 Accounts zuerst die Meldung, dass ich keine 2 Spiele am Tag kaufen kann, obwohl ich an dem Tag kein anderes Spiel habe. Dann bei nem dritten Account der 5Minuten Fehler.....und jetzt sind sie wohl weg.
Dieses ticketportal kotzt echt an...
Suche nachwievor Spiel 13
hatte bei 2 Accounts zuerst die Meldung, dass ich keine 2 Spiele am Tag kaufen kann, obwohl ich an dem Tag kein anderes Spiel habe. Dann bei nem dritten Account der 5Minuten Fehler.....und jetzt sind sie wohl weg.
Dieses ticketportal kotzt echt an...
Suche nachwievor Spiel 13
Wie bekommt man eigentlich diesen 5 Minuten Fehler wieder weg? Hab den in einem Account schon seit Tagen.
ind ich auch. die kaufe noch nicht mal auf verdacht zum tauschen
freitag 18.15 könnte es vielleicht sogar nen alarm auslösen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!