Sind die Samstag Abende schon wieder weg oder bin ich zu doof
wieder wech...
Sind die Samstag Abende schon wieder weg oder bin ich zu doof
wieder wech...
Hacker 02.10 / 03.10 abends verfügbar
Nun auch Samstag Abende... Ist aber München Kontingent...
Hacker 02.10 / 03.10 abends verfügbar ![]()
Suche eine Reservierung (10 Personen) für Freitag den 29.9 oder Samstag den 30.9.
Kann mir da jemand helfen?
https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/
Nochmal Mittags Termine für Samstag/Sonntag im Hacker, Münchner Kindl ![]()
Hacker - Münchner Wiesn für Privatpersonen mit eingetragenem Wohnsitz in München online
Wie immer auch Samstag Abend-Termine
Hofbräu Samstag Mittag 23.09. Box und Samstag Mittag 30.09. Empore online verfügbar ![]()
Hacker Freitag 29.09. mittags und Montag 02.10. mittags/abends gerade wieder verfügbar
Hacker Montag, 02.10. mittags(Box, Galerie) / abends(Box, Innenraum) verfügbar ![]()
Bin schon auf euren 2 Beitrag gespannt ![]()
Hacker freigeschaltet, aber nix erwähnenswertes ![]()
HB hat nochmal Mittagstermine für Sonntag-Freitag online zur Verfügung...
geht bis 03.10. aber die letzten beiden Tage nicht verfügbar...
Hofbräu Termine gerade freigeschaltet ![]()
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Bei mir wurden se beim Nachbarn abgegeben...
Mir fehlen noch die Gutscheine für Schottenhamel, hat von euch jemand die Reservierungsunterlagen bereits bekommen?
Gibts da im vorhinein eine E-Mail über die Zustellung eines Kurierdienstes?Grüße
derhubbe
GO! Express & Logistics München GmbH
Habe 1 Tag vor der Lieferung eine eMail bekommen, trudelten gegen Mitte der letzten Woche ein ![]()
Warte immer noch auf die Gutscheine vom HB Festzelt... Haben hier alle ihre Gutscheine bekommen?
Habe meine letzte Woche Freitag erhalten. Warte noch auf Schottenhamel (Lieferung) und Hacker Münchener Kindl (Zahlungsbestätigung oder Lieferung)....
Hacker hat nochmal Samstag und Sonntag Abend Tische im Angebot (Münchener Kindl).
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sonntag Abend Tisch am 25.09. ab 17 Uhr... Kann wer helfen? Hab im Tausch Sonntag Abend 17.09 Hofbräu und Sonntag-Abend 25.09. ab 15 Uhr Schottenhamel...
Warum auch immer der Link durchgestrichen angezeigt wird 
Tausch-Fred: [S] Wiesn Tisch 25.09. abends [B] Wiesn 18.09./25.09. abends, Onkelz 25.11. Dortmund
Weiß jmd. ab wann die Sonntag-Abend-Reservierugen im Hacker immer losgehen bzw. bis wann man seine Plätze eingenommen haben muss?
B&B Hotel LILLE Centre Grand Palais
http://www.hotel-bb.com/de/hotels/lill…rand-palais.htm
76 Euro DZ, über booking 79 Euro DZ...
Wir haben uns gerade das letzte 4er Zimmer für 86 Euro geschnappt...