Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen ob Galerie oder Boxen besser sind ?

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
- 

- 
			Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen ob Galerie oder Boxen besser sind ? Boxen  ...auf der Galerie darf man in der Regel nicht auf den Bänken stehen... ...auf der Galerie darf man in der Regel nicht auf den Bänken stehen...
- 
			Auch am 02.10. anwesend  Wir sind zu 10 und Abends dann im Hofbräu Festzelt 
- 
			Hat noch jemand schon was vom Armbrust Festzelt gehört, wir suchen noch was für den letzten Samstagabend... 
- 
			Hier soeben Zusage Hacker abends 2.10. in einer Box 
- 
			Zusage Galerie Hacker am 02.10 Abends. Weiß jemand ob ich die verzehrmarken ganz normal verkaufen kann und normale Gutscheine von der Brauerei verwenden kann? 
- 
			Absage Schützenfestzelt für den 2. Oktober  
- 
			Jemand schon was vom Armbrustschützenzelt gehört. 
- 
			Jemand schon was vom Armbrustschützenzelt gehört. Ich hab da 'ne Zusage für den Eröffnungssamstag. 
 Auch Bestätigung vom Zahlungseingang ist schon da.
- 
			dann lass ich dann fax nochmals raus. 
- 

- 
			Hacker Freitag 29.09. mittags und Montag 02.10. mittags/abends gerade wieder verfügbar 
- 
			Hallo, folgende Reservierungen habe ich über: Immer für 10 Personen 
 30.09. von 16.00 - 20.00 Uhr
 23.09. von 11.00 - 15.30 Uhr
 16.09. von 11.00 - 15.30 Uhr
- 
			Zusage Armbrustschützenzelt, Sa 30.9 Abends (analog Vorjahr) 
- 
			Hacker 02.10. Abends ist wieder verfügbar......... 
 allerdings nur galerieEDIT: schon wieder weg  
- 
			Hofbräu Samstag Mittag 23.09. Box und Samstag Mittag 30.09. Empore online verfügbar  
- 
			Hofbräu Samstag Mittag 23.09. Box und Samstag Mittag 30.09. Empore online verfügbar  Direkt mal für Sa. 23.9. angefragt  
- 
			Sa. 23.9. gerade bestätigt bekommen! 
 Endlich eine Kundennummer 
- 
			Heute Zusagemail vom Winzerer Fähndl erhalten. 
- 
			Hat jemand 2 Plätze übrig ? 
 16-19 bin ich anwesendGerne privat  
- 
			Hacker - Münchner Wiesn für Privatpersonen mit eingetragenem Wohnsitz in München online  Wie immer auch Samstag Abend-Termine Wie immer auch Samstag Abend-Termine
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!