das Spiel um Platz 3 in Stuttgart. Plätze sind Kategorie 2 ohne. s.b. Platz 1 und 2 also gleich am Gang. Habe eventuell als Wertausgleich auch die passenden Weltmeistertickets (2x95 Euro)für die Bahn.
mfg Bernie
das Spiel um Platz 3 in Stuttgart. Plätze sind Kategorie 2 ohne. s.b. Platz 1 und 2 also gleich am Gang. Habe eventuell als Wertausgleich auch die passenden Weltmeistertickets (2x95 Euro)für die Bahn.
mfg Bernie
Keiner Intresse an einem Spiel mit 2 hochklassigen Mannschaften ? Angebot steht noch.
Tauschpartner aus dem Berliner Raum werden bevorzugt ist aber kein muss. Habe eventuell als Wertausgleich auch die passenden Weltmeistertickets (2x95 Euro)für die Bahn. (Berlin- Stuttgart- Berlin) Wenn Ihr aus einer anderen Stadt nach Stuttgart fahren wollt kostet die Umschreibung der Weltmeistertickets 15 Euro.
mfg Bernie
Biete also 2 x Spiel um Platz 3 Kat. 2 ohne s.b. und suche dafür 2x das VF in Berlin. Bei ernsthaften Angeboten bitte PN. Ich möchte Euch ausdrücklich bitten mir KEINE Kaufangebote zu unterbreiten.
mfg Bernie
Zitat von flschdas könnte bei einigen platzprobleme geben
Auf meinem ist noch jede Menge Platz.
Zitat von flschdu sollst diplomarbeit schreiben!
Immer mit der Ruhe
An den Ticketverlierer ein Erfahrungsbericht:
Mein Bruder hat sein Ticket zu Hause (ca.180km) vergessen.... Wir mussten dann zum STC um uns ein neues Ausstellen lassen. 1h vor Spielanpfiff wollten Sie dann nicht mehr, hab den Chef kommen lassen und siehe es es ging doch. Wir musten allerdings zu Hause anrufen und uns die Nummer unter dem Strichcode geben lassen. Das Ticket mußte dann noch mal bezahlt werden. Also mein Tip an alle Vergesslichen : Die Nummer auf dem Unterarm eintätowieren.
gruß Bernie
Zitat von flschrichtich!
falsch !!!
Zitat von RentüjSo sieht es aus... UKR-TUN hätt ich noch Bernie... is auch in Berlin!
Werd versuchen es mir alleine zu organisieren ... ist ja nicht aussichtslos wenn ich die Lage so betrachtet habe, weil es immer mal wieder reinkommt.Trotzdem Vielen Dank für Dein Angebot!
mfg Bernie
Zitat von mirandaWeißt Du Bernie, das Problem ist, dass es hier ganz viele gibt, die schon seit Wochen versuchen, an Tickets für das Spiel zu kommen und trotzdem auch selbst noch keine haben. Daher regt sich immer etwas Unmut, wenn jemand daherkommt und ausgerechnet für ein Deutschlandspiel mal eben so Tickets haben möchte. Wir sind hier ja auch nicht die FIFA-Ticketvergabe. Also nichts für ungut...
OK hab verstanden !!! Nur dachte ich das hier die Chance noch mit am größten ist jemanden von Euch zu ermuntern mir zu helfen. Aber vielleicht sind es doch einfach zu viele die Ticks haben wollen... Trotzdem Danke für die Antworten !
mfg Bernie
Zitat von flschwie ist denn das thema der diplomarbeit?
Untersuchung zur Umstellung einer Nahwärmeversorgung von Ölfeurung auf Holzfeuerung. -Wirtschaftliche und technische Machbarkeit-.
Ich weis es ist mein erstes bzw jetzt zweites Posting aber die Sachlage ist 100 % wahr ich will hier niemanden einen Bären aufbinden nur um an Karten zu kommen! Und ich bitte Euch auch von Postings " Wie vergiß es " oder ähnliches abzusehen, wenn Ihr kein Intresse habt dann ignoriert mich einfach.
Hallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.
mfg Bernie