Moin Rob, Dachlatt und die anderen Gebetsschwestern ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Eins ist mal klar.
Wir sind noch lange nicht übern Berg.
-
ich muss auch (und zwar sowas von MUSS) 6-7 kilos runter (ohne dabei was zu amputieren ... bevor jetzt die vorschläge kommen
) ... meine ferse meldet sich wieder, vermutlich wegen gewicht .... nochmals zwei jahre schmerzen lasse ich nicht zu 
Pek, genau dieses MUSS ist mir auch immer zum Verhängnis geworden.
Du solltest sagen: ich WILL abnehmen und das sollte in deinem Kopf ankommen. Das ganze funktioniert nur, wenn du im Kopf dafür bereit bist. Bei mir waren die Auslöser Flausch und Martin.ich muss auch (und zwar sowas von MUSS) 6-7 kilos runter (ohne dabei was zu amputieren ... bevor jetzt die vorschläge kommen
) ... meine ferse meldet sich wieder, vermutlich wegen gewicht .... nochmals zwei jahre schmerzen lasse ich nicht zu 
-
-
Die PSP 5 Konsole habe ich. Jetzt wollte ich noch 1-2 Spiele kaufen. Aber ohne Laufwerk? Kann ich nur im Sony Store kaufen oder geht auch im Media Markt ?
Gibt es keinen Jailbreak für die PS5?
Edith sagt: JA
PS5 geknackt: Jailbreak bis Firmware 9.60 öffentlich verfügbarIn der Szene rund um Konsolen-Hacks sorgt eine neue Veröffentlichung für Aufsehen: Ein Jailbreak für die PlayStation 5 bis zur Firmware-Version 9.60 istwww.schmidtisblog.de -
Bestimmt Handy verloren.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
ob der Tarif Moments berechtigt ist?
Ob der 300m/bit bietet,
ob Roaming incl. CH und GB ist und
wie es nach dem Jahr aussieht?
Suche etwas für die Püppi und das wär schon optimal.
kann Rufnummer mit übernommen werden?
Yes, maximale Portierungszeit aber auf 123 Tage begrenzt, also im Februar.
Ist in meinen Augen tatsächlich ein perfekter Tarif. Für Püppi auf jeden Fall und ggf. auch für Uschi. Ansonsten unterscheidet sich der Vertrag doch nicht wesentlich von einem Ding das monatlich zu zahlen ist, oder?
Man kann damit im EU Ausland normal alles machen und in Non EU Ländern ganz normal mit ESIM für Daten arbeiten und ist weiter telefonisch erreichbar. Einziger Unterschied den ich sehe ist, dass es keine Multisim gibt.
-
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
ob der Tarif Moments berechtigt ist?
Ob der 300m/bit bietet,
ob Roaming incl. CH und GB ist und
wie es nach dem Jahr aussieht?
Suche etwas für die Püppi und das wär schon optimal.
-
Dort war der Sandro noch hip

-
Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster

-
Leutz
Alles wieder so wie es sein soll?
-

Weltbeste Forumsfreunde

-
LuxenDo.
Was eine schöne Vorstellung fürs WE.

-
Teamleitung und TeamleiStung!

-
Bei einem IPad geht es ab iOS 13 mit Apple Devices.
ZitatJa, Sie können zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig mit einem iPad verwenden, aber
nur über die Funktion "Audio Sharing", die mit kompatiblen Apple-Kopfhörern (AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und ausgewählte Beats-Modelle) ab iOS 13 oder iPadOS 13 funktioniert. Dabei können zwei Personen gemeinsam Audioinhalte hören, wobei jede Person ihren eigenen Kopfhörer nutzt und die Lautstärke individuell regeln kann.
-
Endlich wieder Büro

-
David Ball von Soft Cell

-
Und sonst so?
-
Doppel D wär mir lieber

-
Günaydin

So hieß der türkische Supermarkt gegenüber meines Hochhauses in LA früher

Du hast in Los Angeles gelebt und da gab es einen türkischen Supermarkt?

Deutsches LA... auf dem Steinberg könnte man ja mal ein Hollywood-Sign mit LANGEN aufstellen

Du meinst Landshut, oder?
Landsberg