noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können
kannst alles ins Training einbauen.
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können
kannst alles ins Training einbauen.
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner
Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?
bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
Als neuen Volleyballträhna?
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?
Puma verlängert laut Bild den Vertrag mit dem BVB bis 2034 und soll jährlich 30 Mio zahlen.
Gibt keinen Trikotsponsor, der sich was das Design angeht traut solche Lappen rauszubringen wie eben Puma.
Ich finde unsere Puma Shirts in den lezten Jahren weitestgehend gelungen. Muss an Kramer und Co. liegen.
Fässer im Koffer?
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Sag: Faserriss. Geht nicht.
Musti könnte bestimmt noch ein Wort beitragen.
freitag is spanische paella ... ich frage sie dann
Gibt es auch Pealla anderer Herkunft?
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt
Hat prima geklappt.
Danke.
Wie hoch ist die Ersparnis ggü. Liste gewesen?
Meinst Du mit "Flexibilität" die Option umzubuchen?
Hach waren das noch Zeiten, als wir da Schlüssel getrunken und Jenga gespielt haben.
Ciao Pek
, Moin Pospo
Glückwunsch Magga
Berlin kann so schön sein
Da bezieht sich aber auf ein kleines Gebiet in Spandau. Ansonsten
Ciao Pek , Moin Pospo
Glückwunsch Magga
Hobby Horsing
Da ist pospo doch mit seinen englischen Freunden verabredet, um nach alter Väter Sitte die Breslauer Innenstadt abzureißen
Mit dem Schwert nach Polen
stichwort polen - deine landsleute fahren hier mit ihren alten kleinlastern durch die siedlung da morgen spermüll ist... das nervt hart
Das ist bei uns schon auf Autos aus Albanien und Rumänien gewechselt. Die Polen verbauen PV Anlagen.
Alle nach Wroclaw, auch ohne Tickets
Mir gefällt das Apfel Phone besser als das Birnen Phone
Hallo Carsten
Ich fiebere auch die Minuten zum Feierabend entgegen
in 5 stunden
Leider... für uns alle
Valdo, der DIno bleibt!