Samstag Abend war Weißweinabend..am Sonntag morgen habe ich bemerkt, dass mein Geldbeutel leer war.
Besser mal nen Brustbeutel angezogen
Alles wie früher ![]()
![]()
![]()
Samstag Abend war Weißweinabend..am Sonntag morgen habe ich bemerkt, dass mein Geldbeutel leer war.
Besser mal nen Brustbeutel angezogen
Alles wie früher ![]()
![]()
![]()
das ist die Enttäuschung wg. Samstag. Alle noch in der Schockstarre
so Themen wie Weiber, Titten, Alokohol etc. werden gar nicht mehr diskutiert...ich lese nur noch Uschi und Wm
Zum einen wird der Ton untereinander zunehmend rauer, die Themen sind zur Zeit etwas dünn und einige Kartenaktionen zumindest fragwürdig.
Wird Zeit, dass die Liga wieder startet.![]()
Es geht deutlich bergab hier...![]()
![]()
![]()
Ach ja, Lünen ist schon ein netter Ort zum wohnen...![]()
mach mal Screenshot mit Pfeil
PN an Schoko.![]()
Man muss das sicher nicht mögen, aber ihr betreibt hier teilweise ein schwarz-weiß Denken das ist abenteuerlich!
Da freue ich mich ja jetzt schon auf die nächste Männer-WM, anscheinend findet da ja jedes Spiel auf so einem fußballerischen Weltniveau statt. Ist komisch, denn bei der letzten WM kann ich mich an ne ganze Menge miese Spiele erinnern. Aber natürlich nicht so wirklich, sind ja schließlich Männer, da gibt es sowas ja nicht.
Natürlich ist das kein Fußball auf dem Niveau der Männer! Wie auch?? Das kann auch gar nicht sein, weil das einer die weltweit professionellste Sportart ist, in der eine so riesige Menge Geld steckt und das andere im wesentlichen eine Amateursportart mit ein paar Spielerinnen, die davon einigermaßen leben können ist. Mal von athletischen Unterschieden zwischen Männern und Frauen ganz abgesehen. Vergleicht das doch nicht immer miteinander!
Steffi Graf hätte gegen Boris auch 0:6, 0:6 verloren, hab ich trotzdem geschaut. Ihr nicht?
Das ist ein gutes Turnier mit schlechten Spielen, aber auch mit taktisch, technisch sehr guten Fußballspielen! Ich persönlich mag das Turnier, weil ich nun mal Fußball liebe. Und das ist Fußball was die Mädels spielen.
Schaut ihr eigentlich überhaupt Frauensport oder passt das grundsätzlich nicht ins Bild?
Oder nur die Sportarten, wo die Hühner ein möglichst kurzes Höschen tragen? Würde mich echt mal interessieren.
super Beitrag Norton!
Der hirnlose Schwachsinn, der hier von manchen abgesondert wird, ist echt unglaublich. Ich dachte, nach 5 Jahren intensiver tooor-Arbeit könnte einen nicht mehr viel schocken, aber das Niwo kann tatsächlich immer noch weiter absinken
@ Norton und Fahndi
Ich stand der Uschi WM wie auch anderen weiblichen Sportarten offen gegenüber. Ich hab mir Karten für ein HF und das Finale besorgt. Auch habe ich sowohl die deutschen als auch einige andere Spiele gesehen.
Nur leider hatte ich mir mehr davon versprochen. Ich kann das noch nicht einmal in Worte fassen, was genau. Ich kann mich leider nicht vollumfänglich dafür begeistern.
Das meine Meinung, die selbstredend ausschließlich für mich selbst gilt und die ich niemanden aufzwingen will, jetzt als "hirnloser Schwachsinn" verurteilt wird nehm ich kommentarlos hin. Ich lass Euch Eure Meinung und behalte meine. Das solltet ihr mir zumindest zugestehen.
Und so wie wir hier allgemein Herren-Turniere toll finden, gibt es ja auch da jedes Mal Nörgler die dagegen sind und sich dann auch noch freuen, wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt weil dann der Hype endlich zu Ende ist. Ungefähr diesen Eindruck machen auch die Beiträge von doch überraschend vielen hier zu dem Thema Frauenfußball.
....
Sehr guter Beitrag. ![]()
Ich hätte gern ein deutsches Finale vor Ort in Ffm gesehen. Sollte nicht sein.
Aber ich wäre da wegen des Tooor Treffens und dem Event hingefahren, nicht wegen des Spiels an sich.
Und zum vor Ort ausflippen kann ich nur sagen, dass es zuviel Kreischalarm à La Backstreet Boys gab. Zu wenig Fußballalarm. Das war noch schlimmer, als bei Männer Freundschafts- Heimländerspielen.
ja dann schalt halt um. Und die Ticket"probleme" einiger hier laufen ja wohl unter allgemeines Lebensrisiko
Ich zitier mal Egon von gestern abend:
Ist wie ein schlimmer Unfall. Schreckliche Bilder, und man schaut trotzdem immer hin.
Ticketrisiko ist ne andere Baustelle. ![]()
weil sich die Frauen jetzt wieder auf ihre gottgegebenen Aufgaben konzentrieren können?
Meine Fresse was mich diese Einstellung nervt. Schaut es euch doch einfach nicht an. Es gibt immernoch mind. 100 Fernsehsender die keinen Frauenfußball zeigen. Einfach umschalten. ABer das scheint echt zu schwer zu sein
Zitat von öke nur beispielhaft
Ich nehm den Ball mal auf.
Ich war vor dem Turnier wirklich offen dafür. Aber was ich an Leistungen und "Fußball" gesehen hab, lässt mich großen Abstand von derartigen Events nehmen. So wie Du dafür bist, gibt's halt Leute die dagegen sind. ![]()
Meine Tickets hab ich von Bluemonkey bekommen, im Rahmen der großen Aktion und der allgemeinen Euphorie. Bereut hab ich das aber schon nach dem
Ersten Spiel. ![]()
Und ich bin von meinem Team schon wirklich schlechte Leistungen gewöhnt.![]()
Das war nix. Schade trotzdem.![]()
5:2 gegen Aberdeen.![]()
Sieht die Angerer nicht gut aus
So und so nicht.
Irgendwie muss man immer Angst haben, dass die den Ball einfach mal nicht treffen...![]()
wem seine?
Stöcke vagessn...![]()
In die Eier![]()
:)ganz gut getroffen
Grandioses Geschleime.![]()
Die Ladies lassen aber stark nach jetzt...![]()
Europapokal. ![]()
![]()
![]()