Koan Olympia

Uschi WM 2011
-
-
die Schweden zahlen sicher gute Preise, wenn sie es ins Finale schaffen
ich würde noch warten, und die Dinger jetzt nicht unter OP verkaufen
Ich hab das jetzt nicht geschaut, waren denn viele Schweden da bei dem VF?
-
Koan Olympia
fällt aus?
-
waren wohl sehr viele in der Stadt und haben noch die letzten Kat1 Tixx im freien Verkauf geholt
-
ach Käse. Es gibt deutlich mehr Deutsche die jetzt die Karten loswerden müssen als Schweden die noch keine Karte haben. ISt ja nicht so dass die für wirklich interessierte Leute im Vorfeld schwer zu kriegen waren -
ach Käse. Es gibt deutlich mehr Deutsche die jetzt die Karten loswerden müssen als Schweden die noch keine Karte haben. ISt ja nicht so dass die für wirklich interessierte Leute im Vorfeld schwer zu kriegen waren
auch in schweden gibt es Erfolgfans, die jetzt erst merken, dass der Weg ins Finale absolut machbar ist... aber klar, es gibt jetzt massenhaft Angebote von enttäuschten deutschen Eventfans
-
auch in schweden gibt es Erfolgfans, die jetzt erst merken, dass der Weg ins Finale absolut machbar ist... aber klar, es gibt jetzt massenhaft Angebote von enttäuschten deutschen Eventfans
Suchst Du noch?
-
Suchst Du noch?
ich suche eigentlich immer
-
Und so wie wir hier allgemein Herren-Turniere toll finden, gibt es ja auch da jedes Mal Nörgler die dagegen sind und sich dann auch noch freuen, wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt weil dann der Hype endlich zu Ende ist. Ungefähr diesen Eindruck machen auch die Beiträge von doch überraschend vielen hier zu dem Thema Frauenfußball.
....
Sehr guter Beitrag.
Ich hätte gern ein deutsches Finale vor Ort in Ffm gesehen. Sollte nicht sein.
Aber ich wäre da wegen des Tooor Treffens und dem Event hingefahren, nicht wegen des Spiels an sich.Und zum vor Ort ausflippen kann ich nur sagen, dass es zuviel Kreischalarm à La Backstreet Boys gab. Zu wenig Fußballalarm. Das war noch schlimmer, als bei Männer Freundschafts- Heimländerspielen.
-
Wenn Schweden ins Finale kommt, würd ich ne Karte für ca. 25,- Euro nehmen, falls noch jemand was loswerden will.
-
-
Sehr guter Beitrag.
Ich hätte gern ein deutsches Finale vor Ort in Ffm gesehen. Sollte nicht sein.
Aber ich wäre da wegen des Tooor Treffens und dem Event hingefahren, nicht wegen des Spiels an sich.Und zum vor Ort ausflippen kann ich nur sagen, dass es zuviel Kreischalarm à La Backstreet Boys gab. Zu wenig Fußballalarm. Das war noch schlimmer, als bei Männer Freundschafts- Heimländerspielen.
und das ist schon schwierig...
-
Aber ich wäre da wegen des Tooor Treffens und dem Event hingefahren, nicht wegen des Spiels an sich.Das kommt halt immer auf die persönliche Situation an. Müsste ich nicht montags früh aufstehen hätt ich das auch gemacht, aber so fahr ich dann halt lieber nur zum tooor-Treffen ne Woche später.
Aber deshalb lass ich mich dann noch lange nicht von irgendwelchen angeblichen "echten" Fans verhöhnen
Und zum vor Ort ausflippen kann ich nur sagen, dass es zuviel Kreischalarm à La Backstreet Boys gab. Zu wenig Fußballalarm. Das war noch schlimmer, als bei Männer Freundschafts- Heimländerspielen.Das ist halt das Event-Gedöns
Emotion war aber nicht nur auf den Stadionbesuch bezogen, das spielt sich ja bei solchen Großereignissen größtenteils außerhalb des eigentlichen Veranstaltungsortes deutschlandweit ab.
-
Da habt ihr beide recht. ...und ich muß zugeben Spiele ohne Deutschland waren qualitativ besser als mit Deutschland.
Das Eventgedöns war von vorneherein klar.
-
So, dank des Forums waren wir gestern in Wolfsburg. Was da geboten wurde ging überhaupt nicht. Da waren ddie Zuschauer, die soviel Ahnung vom Fussi haben, wie ich vom Schiffbau, dann diese Truppe, die es nicht schafft einen normalen Spielzug auf die Reihe zu kriegen. Über die komischen Pässe, die nicht ankommen wollen wir nicht reden. Mein Fazit, ich habe noch Karten für das Spiel um Platz 3 und Finale, gehe auch hin, aber nicht wegen des Fussballs, aber damit hat das eh nicht viel zu tun.
-
Ein Glück vorbei der aufgebauschte Uschimist.
War ja alles o.k.,
aber die Werbung "Spiele um den dritten platz sind was für Männer" würden die Kolleginnen sich jetzt wohl auch noch mal überlegen -
War ja alles o.k.,
aber die Werbung "Spiele um den dritten platz sind was für Männer" würden die Kolleginnen sich jetzt wohl auch noch mal überlegenauja ich glaube da wären sie jetzt ganz froh drüber...
-
War ja alles o.k.,
aber die Werbung "Spiele um den dritten platz sind was für Männer" würden die Kolleginnen sich jetzt wohl auch noch mal überlegen"Dritte Plätze sind nur was für Männer"
Naja, da hatten doch die Frauen RECHT. Sie können ja nicht mehr DRITTER werden...
By the way:
Ich habe immer noch 2x2 Halbfinal-Tickets unter Preis abzugeben! Japan - Scheden wird bestimmt der Kracher... -
By the way:
Ich habe immer noch 2x2 Halbfinal-Tickets unter Preis abzugeben! Japan - Scheden wird bestimmt der Kracher...
1x EM 2012 Finale und ich nehm dir die 4 Karten für Schweden-Japan ab -
eigentor von brasilien weltklasse.
hoffenlich muss ich die hackfresse von der marta nicht mehr lange ertragen,
-
Das war ja mal lächerlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!