LULULU...!
![]()
LULULU...!
![]()
Es fehlt etwas die körperliche Präsenz von Herrn Prinz.![]()
Blut und Samen für die deutschen Damen
Ruf mal die Kim dazu an... ![]()
Schuhgröße 34
Süß!
still!
![]()
![]()
![]()
Watt habbich gemacht?
![]()
Sportsfreunde!
also ich hab flugangst, hab daher nicht gebucht. ginge es mittem schiff auch?
Die einzige Angst, die Du bei nem Flug hast, ist nicht genug zum saufen zu bekommen...![]()
![]()
![]()
so, mal grad anna haustür 175 okken kassiert:) erinnert mich an die holländer 2006
Vermieteste Zimmer halbstundenweise?![]()
![]()
die uschis fandens auch nur halb so lustig wie die männa
![]()
![]()
ok, wenn du so lieb fragst:)
neulich warn wir auf nem geburtstag, wo so ne ost-tussi von ihren rennmöpsen erzählte. schon brüller genugdann ging deren tochter, so 12 oder 13 mit der 12jährigen tochter von ner andern mit deren hund, collie oder so, spazieren und begegneten nem typen, der mit seinem mops spazieren ging. die eine göre meinte dann zu dem typ ganz begeistert, sie hätte auch 2 möpse:) ganz entrüstet meinten die beiden gören dann zu uns, der typ hätte nich mal geantwortet, sondern hätte nur komisch geguckt und wär schnell weiter
![]()
![]()
heisst der nich godzilla?
Diesmal reise ich nicht mit meinem Reisepartner von 2010.;)![]()
kannst ja mit ins apartment am stadion, suchen noch 4 leute. 2 nächte p.p. 60 €. hab borusse auch schon angeschrieben.
Steh schon mit Gazelle im Wort. Es wird bestimmt noch was anderes geben. Aber Danke trotzdem.![]()
Wie gewonnen, so zerronnen...![]()
Zitat von mailAlles anzeigen
Good afternoon JayGee!Thank you for the reservation in Dream Hostel (Ukraine), but unfortunately, we are forced to cancel your reservation.
The Superior Private Room has been booked already on June 30, 2012. We had problems with the Internet connection, so we couldn't change availability for a couple of days.
Excuse us, please.
Also I want to ask you to cancel your reservation on the website (booking.com) to avoid payment of commission.We appreciate your understanding.
We can recommend you some other hostels or special websites, where you can book an accommodation.
Kind regards,
Yura LupashkoDream Hostel
47 Chervonoarmiis'ka str., apt. #17
Kiev (Kyiv) 03150 Ukraine
tel. +380 66 244 144 7
tel. +380 44 289 36 13
e-mail: booking@dream-hostel.com
mensch jay wenn wir dich nicht hätten
boah jay, das hätte sich der faule sack auch mal selber suchen können
Ich helf halt gern...![]()
ob das so ne angenehme arbeit wär
Nö, aber ich hätt meinen Spaß ![]()
da werd ich wohl ma lieber business buchen, sonst is das bier alle wenn jays uschi mit dem wägelchen an meinem platz ist
Den Flug sollte sie mal requesten...![]()
![]()
![]()
hab grad en auto weggeschoben
Du willst nur die Versicherung abziehen, um bald einen Pampersbomber holen zu können...![]()
![]()