tooor.de ist nicht was ihr denkt, willkommen trotzdem

Hallo an alle neuen Mitglieder bzw Bayernfans die wegen geschlossener Tickettauschbörse im FCB Forum hierher kommen
-
-
Es ist viel, viel schlimmer.
-
jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben
naja, was die Bayern-Fans angeht umso besser -
wieso nicht? ist es etwa kein forum in dem man zb. sinnvoll über fußball, konzerte und sonstiges diskutieren kann?! wo man sich über andere mit karten- bzw. vereinsnews austauscht?! ein forum wo man auch mal seine karten verkaufen und natürlich auch andere karten kaufen kann?! oder wo man kontakte für eventuell gemeinsame fahrten knüpfen kann?!
hm, dann bin ich wohl flasch hier...aber was ist es dann?
bitte um aufklärung
-
wieso nicht? ist es etwa kein forum in dem man zb. sinnvoll über fußball, konzerte und sonstiges diskutieren kann?! wo man sich über andere mit karten- bzw. vereinsnews austauscht?! ein forum wo man auch mal seine karten verkaufen und natürlich auch andere karten kaufen kann?! oder wo man kontakte für eventuell gemeinsame fahrten knüpfen kann?!
hm, dann bin ich wohl flasch hier...
aber was ist es dann?
bitte um aufklärung
-
in der Zentrale des Wahnsinns sind noch Plätze frei
-
aber was ist es dann?
bitte um aufklärung
Brasi hats beantwortet.
-
ironie ist doch was feines
-
hm, dann bin ich wohl flasch hier...erst hatten wir flsch... jetzt auch noch flasch...
wer weiß, was sich daraus noch entwickelt
-
hm, dann bin ich wohl flasch hier...aber was ist es dann?
bitte um aufklärung
na ja, bin mir sicher dass es auf den ersten blick so vorkommt. in der tat isses aba was ganz anderes, nämlich ne internetbasierte selbsthilfegruppe wo sich cca 150-200 leute jegliche frustration von der seele losschreiben. als nebenwirkung kennt man sich komischerweise grossteils auch persönlich . . . und ja, dadurch geht man ab und an zu irgend einem spiel . . . ich war z.b. unlängst bei istanbul bb, ein traum wars!
-
-
na ja, bin mir sicher dass es auf den ersten blick so vorkommt. in der tat isses aba was ganz anderes, nämlich ne internetbasierte selbsthilfegruppe wo sich cca 150-200 leute jegliche frustration von der seele losschreiben. als nebenwirkung kennt man sich komischerweise grossteils auch persönlich . . . und ja, dadurch geht man ab und zu halt zu irgend einem spiel . . . ich war z.b. unlängst bei istanbul bb, ein traum wars!
bigbrother istanbuldu machst auch jeden scheiß
-
Hä? Wie jetzt? Die Bayern haben dicht gemacht
Es geht doch!!!
-
na ja, bin mir sicher dass es auf den ersten blick so vorkommt. in der tat isses aba was ganz anderes, nämlich ne internetbasierte selbsthilfegruppe wo sich cca 150-200 leute jegliche frustration von der seele losschreiben. als nebenwirkung kennt man sich komischerweise grossteils auch persönlich . . . und ja, dadurch geht man ab und an zu irgend einem spiel . . . ich war z.b. unlängst bei istanbul bb, ein traum wars!
und pogues waren wir auch -
und pogues waren wir auch
wenn ihr eure Karten vernünftig verkaufen würdet, dann müsstet ihr son scheiß nich machen
-
Hallo Peksim! Liebe Grüße von einem Bayernfan
-
Pro Bayern-Bashing
-
Pro Bayer-Bashing
meinste jez, weil Ballack nich mer N11-Capitano is?
-
meinste jez, weil Ballack nich mer N11-Capitano is?
is wahrscheinlich nur sein freudscher verklicker -
Hallo Peksim! Liebe Grüße von einem Bayernfan
hallo user redMUC, liebe grüße von einem marokkofan
-
Ich grüsse alle Lautern Fans
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!