Wo steckt eigentlich der Kräutermann Durasil?
Beiträge von Jay
-
-
-
Und sonst so?

-
Habe kürzlich eine wichtige Abstimmung auf FB gewonnen, das hat die Lust in mir wieder geweckt
Die Alcatraz Abstimmung?

-
Meine ist jetzt auch drauf. Kündigung ist raus.
-
Wann hast denn abgeschlossen?
Gestern
-
Bei mir ist die eine "Merkmeile" nicht hinterlegt.
-
Genug dieser Diskussion. Ich finde das hier ganz schön Trottelig...:
Zitat von Der WestenAlles anzeigen
Essen. Hupend durch die Stadt fahren – zum Anlass einer Hochzeit wird hier ein Auge zugedrückt. Wenn der Corso dabei aber durch die Straßen rast und überdies andere Autofahrer nötigt, ist Schluss.So passiert am Donnerstagabend in Essen. Die Gesellschaft einer libanesischen Clan-Hochzeit benahm sich gegen 20.50 Uhr auf der Bottroper Straße derart daneben, dass der Corso von der Polizei gestoppt und aufgelöst wurde.
Essen: Polizei löst Autocorso von Clan-Hochzeit auf
Das bestätigt eine Sprecherin der Polizei Essen gegenüber DER WESTEN. Mit Hilfe einer Hundertschaft wurden die Beteiligten kontrolliert – mit Folgen für die Feier-Gesellschaft.
Das Rowdy-Benehmen der Corso-Mitfahrer macht sprachlos: Zeugen berichten von 25 Autos, die immer wieder mit Geschwindigkeitsübertritten und irrsinnigen Spurwechseln auffielen.
Dann riegelten manche der Autos die Bottroper Straße komplett ab, damit sich zwei Luxuswagen ein illegales Beschleunigungs-Rennen liefern können.
Die Polizei traf nur noch acht der ursprünglich rund 25 Autos an – darunter aber die beiden mutmaßlichen Rennen-Fahrer sowie das Brautpaar, das in einem dritten Auto saß.
Polizei nimmt Bräutigam mit zur Wache
Die Luxuskarossen, mit denen sich die Hochzeitsgäste duelliert hatten, wurden beschlagnahmt. Außerdem wurden die Führerscheine der Fahrer sichergestellt.
Weil er sich nicht ausweisen konnte, nahm die Polizei Essen zudem den Bräutigam mit zur Wache, der dadurch zu spät auf seiner Hochzeitsfeier kam. Die Braut wurde derweil von anderen Gästen zur Lokalität gefahren.
Erst vor wenigen Tagen hatte der Konvoi einer Hochzeitsgesellschaft mit Luxuswagen die A3 in Düsseldorf lahmgelegt und so für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Zudem gab es einen ganz ähnlichen Vorfall kürzlich auf der A40 in Mülheim. -
-
Ich habe aber seine Karte für Samstag.

-
das ist nicht drin. ich hätte noch theo, wir fahren nach lodz, schwarzbraun ist die haselnuss, holzmichel und freedom vom dj bobo im angebot
OK, Dann Barfuß im Regen

-
wöfür soll ich als nächstes 20 cent in die jukebox werfen...ich bin verliebt in die liebe oder barfuß im regen

ich liebe das Leben

-
Jo. Nachm Urlaub immer...
-
Good morning in the morning

-
Sorry Meschta, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen

Valdo, alter Raketenwerfer

-
Bolzplatzhelden

-
War ein ein Test, Valdi

-
Hatte grad mein 1 Stern Hotel Frühstück mit einem Marmeladencroissant, Zwieback und nen Café. War bueno

Kinder Schokolade gabs auch?

-
Wieder am Schreibtisch . Noch 3 Std. durchhalten .Einklich keine Lust mehr heute und leicht müde nach dem Rinderbraten . Jetzt ne Couch

Fresskoma

-
carlos...was geht

Der Spanier ohne Auto