Beiträge von Jay
-
-
-
ok, hab jetzt etwas nachgedacht, der alte ronaldo hat sicher 3 oder 4 geschossen, david villa mindestens 3 und maxi rodriguez auch sicher 3. vor allem das letzte in leipzig war sensationell, direkt auf mich geschossen sozusagen
Damit haben wir die 9.
Klose 5, die anderen jeweils alle 3
Klose - 5
Plodi - 3
Zidane - 3
Henry - 3
Crespo - 3
Torres - 3
Ronaldo - 3
Villa - 3
Rodriguez - 3https://www.weltfussball.de/torjaeger/wm-2006-in-deutschland/
-
-
-
-
-
@Brasi BRASI!

Ich mach mal ne leichte.
WM 2006.
Bei der WM 2006 gab es insgesamt 9 Torschützen, die 3 oder mehr Tooore erzielten. Wer?
-
Ebenso lieber Maca und GuMo an alle anderen

-
Jan Hahn vom Frühstücksfernsehen mit nur 47

-
-
So war es doch bei den ersten Impfungen damit.
War bei meinem Vater so. Den habe ich ja auch direkt mit dem ersten Termin noch klar gemacht. Soweit ich mich erinnere, wurde der mir damals direkt so gegeben.

Bei uns in Sachsen in den Impfzentren schon seit Beginn so. Auch bei mir war das so der Fall.
Machen die Amis immer noch so
yepp, inna usa is pfizer 3 wochen und moderna 4 wochen (bei uns war warumauchimmer zuerst pfizer 4 moderna 5, jetzt mittlerweile beide 5)
Danke für die Antworten. Uschi hat gerade die erste Dosis bekommen und hat ihren 2. Termin von mir...
-
Hat jemand schon mal davon gehört, dass bei Biontec die zweite Dosis bereits nach 3 Wochen verimpft werden soll? Kann das gut sein?
-
Muss die Impfung egal welchen Impfstoffes, wiederholt werden?
Ich habe zuletzt gelesen, dass davon auszugehen ist, dass Du dir jetzt jährlich eine Biontec abholen darfst.
-
Jens Lehmann - eines der größten A......löcher der deutschen Fussballgeschichte.

Erinnere mich immer daran, wie er dem einen Fan die Brille weg genommen hat.

-
Uschi hatte heute ihren Biontech Zweittermin und hat dann die Ärztin (persönlich bekannt) gefragt, was ich nächste Woche machen soll nach der AZ Erstimpfung.
Sie hat gesagt, ich solle mich unbedingt mit Comirnaty/Biontech impfen lassen, weil mir sonst durch die fehlende Zulassung für den Fall der Fälle der Versicherungsschutz flöten gehen könnte bei Eigenentscheidung AZ

Krankenversicherung? D.h. du musst im Falle einer komplikation den Arzt auf eigene Kosten bezahlen?
-
-
Habe ich auch eben mal gemacht. MIOTA hat er aus der .csv nicht erkannt, ich konnte es aber manuell anpassen. Top.
-
unsere wirtschaftskammer is mächtig.
Die haben bestimmt dieses Internet.

-
Rouven Schröder wird Sportdirektor
Das ist eine für Schalke überraschend gut Wahl...