Beiträge von Jay
-
-
Herzlich gern.Der Diesel muss weg. Innenstadt Fahrverbot und so...

-
Na Du Randalierer

-
Achte beim Vertragsabschluss darauf, dass Du ein Netz wählst, was bei Dir gut ausgebaut ist. OtelO hat z.B. kein LTE. Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
Interessanterweise ist Vodafone im Ruhrgebiet längst nicht so performant wie die Telekom. Haben von der Firma zu Vodafone gewechselt und sind sehr unzufrieden.
-
Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job.
Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie.
Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
-
Machen uns langsam mal auf zur Kö.
Wenn später jemand dort oder bei Kraftwerk ein Bier trinken mag, bitte WhatsApp

-
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
-
guter Mann dieser Goretzka
Bochumer Schule.

-
aua ... werde nicht schauen können
is aba egal, selbst die tatsache dass so eine deutsche mannschaft wahrscheinlich im finale spielt zeigt wie sinnlos confed dingens istGähn

-
Was macht einklich Sophie Marceau?

-
Nur gut, dass wir insgesamt im Tor gut aufgestellt sind.
Fährmann, Horn, Trapp aber auch MAtS sind Keeper die wirklich gut sind und in vielen Ländern unbestritten Nr.1 wären. Hierzulande gibts nunmal nen Manuel Neuer, der außergewöhnlich ist. Ich würde MAtS jetzt aber nicht die Klasse komplett absprechen wollen. obwohl er bei dem Tor gestern unglücklich aussah. In der ersten Halbzeit hat er den einen wirklich gut raus geholt. Aber wie gesagt, sollte er raus rotiert werden, haben wie genügend gute Nr.1b Keeper.
-
Wir sind uns aber schon einig, dass die zentrale der zu bestrafenden Bande in Gladbach und Köln beheimatet ist?

Also Kai Ebel und RTL?

-
Brasi

Alles Gute zum Tag des Kanu

-
3:1 gegen Kamerun.
Wir sind wieder wer

-
-
Timo Werner Fußballgott
-
was willst machen wenn die schwarzen alle gleich aussehen

Hat euer nicht den längsten?
-
übrigens, gestern vor 27 jahren habe ich das beste spiel meines lebens gesehen, mittem grössten aller zeiten der ganz alleine 11 brasis geschlagen hat!!!
Bud Spencer bei ner Familienfeier in Hückelsdingens?

-
-
Hat der Gadgetto Arme?