So ein richtig guter Kräuterlikör oder ein schöner Wacholderbrand machen dieses Virus doch bestimmt tot. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Je öfter ich das hier lese, umso mehr Durst bekomme ich.

-
Erkelenz ist wirklich ein heißes Pflaster...
Nach dem Mord von Erkelenz nun der erste bestätigte Coronafall in Erkelenz.

-
Marie-Luise Nikuta
die Motto Queen des Kölner Karnevals -
also so langsam kann ich die uschi vom amt verstehen

-
ich kann dieses bräsige, faule und inkompetente Zombie-Groko-Pack nicht mehr sehn.
Du könnstest Dich aufstellen lassen. Wahlprogramm: "Mit Kräuterlikör aus der Krise"
-
Hoffentlich greift der Verein hart durch. Ticketentzug und Stadionverbot für die ganze Gruppe.
Jeder weiß, wie man der Kollektivstrafe zuvor kommen kann. Aber diese Amöben haben nicht die Eier, sich zu stellen. Außerdem kann mir doch keiner erzählen, dass die Jungs vom FP ihre Schweine nicht am Gang erkennen. Will meinen, da ist keiner anonym. Aber der Verein wird sich nicht mit denen anlegen. Das hat gestern die Mannschaft noch weiter aus dem Tritt gebracht und ich fürchte, dass das auch für die folgenden Spiele neagtive Konsequenzen haben wird.
-
ja, lt. jay gewinnt man dann was öfter. ich frage mich ob er diesen zeiten immer noch nach trauert

-
ach so...das schwarze wars. also graf zahl

Er kann sich verkleiden, wie er will. Er bleibt immer der Silikonmann.

-
schrecklich, wie man sich als erwachsener Mann so gehnlassen kann!?
Normaler Abend.
-
ach kuck mal an. Es lebt
wieder.

-
-
ein kinofilm mit dem titel: alles scheiße würde wahrscheinlich bei dir 11,5 von 10 punkten bringen

pps... titel: steaks-ayce 12/10

Und der Film "Zuhause"?

-
Jay ist vereidigt, der sacht nix!

Wingman.

-
deshalb hat auch Kottan ermittelt keinen Oscar geholt.
Das lag aber im wesentlichem am Schremser. -
alles jut, war am Sonntagmorgen noch kurz am überlegen, ob ich nicht in die Kirche geh, hab das dann aber verworfen.und nix da flirten, wenn ich ne Frau vor mir hab, bekomm ich keinen Ton mehr raus, weißte ja!

Besonders bei C Körbchen

-
Durasil auch noch angeschlagen? Oder flirtet der jetzt wieder mit der Dame vom Amt?
-
Du warst aber auch rotzevoll...

Das lag wohl am Kräterlikör.
-
Guten Morgen in die Runde

-
Alles anzeigen
Hier mal eine steile These von mir:
Ich bin davon überzeugt, dass wir bei der Verpflichtung von Kai Havertz nicht die schlechtesten Chancen haben, wenn gleich auch natürlich nicht die Besten.
Der Abgang von Sancho im Sommer ist für mich beschlossene Sache. Der Junge ist aus meiner Sicht das größte Talent, was in Europa so rum läuft. Der hat richtig Niveau und dafür wird irgendwer im Sommer richtig Geld bezahlen wollen/müssen.
Damit wären wir grundsätzlich finanziell in der Lage, den Transfer zu stemmen, da ich davon ausgehe, dass auch nach Abzug aller Abgaben, beim Sancho Abgang mehr Kohle hängen bleibt, als für den Havertz aufgerufen wird. Fraglich ist natürlich, ob man in Dortmund bereit ist, eine potenziell so hohe Summe für einen Spieler zu bezahlen und natürlich nicht zuletzt, ob der Spieler sich überhaupt für den ruhmreichen BVB entscheiden wird.
Sportlich bin ich von Herrn Havertz komplett überzeugt und er könnte in Dortmund langfristig die Nachfolge von Marco Reus antreten, der mit Beginn der nächsten Saison auch schon 31 Jahre alt ist. Seine Anfälligkeit für Verletzungen wird "im Alter" auch nicht besser.

Fast richtig, aber in Deiner Rechnung vergisst Du das Zauberwort Steuern. Die 100+ aus dem Sancho Verkauf wirst Du nicht in voller Höhe reinvestieren können.
Ansonsten agree.