Aber in diesem Fall wird der Investor mit seinem verlängertem Arm im AR genau darauf schauen, wer vom Vorstand zum Trainer bestellt wird.
Und der AR wird dem Vorstand sicher Empfehlungen geben.
Beiträge von Jay
-
-
Das hier finde ich brilliant.
Für die Geschäftsführung stellt sich nun die Frage, ob ein neuer Coach gesucht wird oder Co-Trainer Alexander Nouri befördert wird. Darüber mitentscheiden wird kurioserweise Jürgen Klinsmann. Er kündigte nämlich an, sich "wieder auf die ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen". Die neue Form der Zusammenarbeit, soviel ist klar, wird nach den aktuellen Ereignissen auch kein leichter Weg werden.
-
Langsam geht mir Sabine auf den Sack
Arme egon

-
https://mobile.twitter.com/janhommel/stat…0959427585?s=20
Ein Woche zuvor, Aktion wurde natürlich nicht geahndet.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Aktion von Schick gegen Wendt (Kopfballduell) vor dem Ausgleich ein Foulspiel war.
1. HZ Mega. Anschlusstor Pech und noch nicht mal ein massiver Torwartfehler. Bis zum Ende geil gefightet gegen wirklich starke Leipziger.
Wir habe die gleichen Punkte wie in der Hinrunde nach 3 Spielen. Jetzt Volley ins DerBy. Dann sehen wuir weiter.
-
-
Sowas ist Totaler Bullshit.
Die sollten in diesen ersten 19 Minuten lieber die Borussia unterstützen. Sowas geht immer nach hinten los.

-
Ich finde Davie Selke gar nicht schlecht. Der ist schnell und kann in einem gutem Umfeld sicher einiges errreichen. Ich weiß gar nicht, warum der so schlecht gesehen wird?
-
eben , wir dürfen da nicht einfach so Kleinbei geben und uns dem Lauf der Dinge ergeben

Kein Zwanni...

-
Ist aber doch nicht unüblich, den Tag nach dem Auslaufen nach demk Spiel frei zu geben.
Klar macht in der aktuellen Situation nen doofen Eindruck, ist aber bestimmt auch eine Form der Regeneration.
-
Es wird so kommen wie beim VfB und HSV.

Ne. Da es bei Werder weder Mercedes noch Kühne gibt, wird es ganz schön dunkel...
-
Top Outfit!

Was ein Duo

Sieht fast genauso aus wie im O'Reilleys

-
jetzt stellt sich nur noch die frage warum du so ne mega wampe vor dir her trägst

Damit er nicht als Tom Kaulitz erkannt wird.

-
Blöder Nachbar Dog

-
-
ich bin ein albanischer hüttchenspieler mit pass aus slowenien

Ich hab Dich noch nie mit Hut gesehen. Das ist einklich immer dieser Mod...
-
er wollte bestimmt nach stanstead zum flughafen

Ohne Jacke.

-
die ist bestimmt auch dankbar wenn durasil sich um sie kümmert

Milf?
-
Manche Fragen muten schon etwas skurril an...
Egal, Done

-
sonst so?
wird wieder Zeit für mehr Besinnlichkeit hierWas machen wir denn im Sommer alles in London? Gibts sowas wie Strelka?
-
spock: Also nun hier meine Frage
Wieso ist Eigenrauch dumm? Nur weil jmd anderes sagt, dass Werner dumm ist?Im Anschluss an seine sportliche Karriere arbeitete Eigenrauch in der Stadion-Betriebsgesellschaft des FC Schalke 04. Zudem war er Kolumnist der ARD und der taz. Im Spielfilm Fußball ist unser Leben aus dem Jahr 2000, der sich um Fans des FC Schalke dreht, spielte er sich selbst. Zuletzt war Yves Eigenrauch in der Öffentlichkeitsarbeit eines Kinder- und Jugendtheaters (Consol Theater Gelsenkirchen) tätig und widmet seine Zeit nun seiner Familie und diversen gemeinnützigen Projekten, wie dem Gelsenkirchener Wohnprojekt "Pelikan – Generationenübergreifendes Wohnen".
Du schreibst die Begründung doch selbst. Er schreibt für das linke Schmierblatt taz