Hab ich mir verdient
Musst Du jetzt auch für alles nen Bon raus geben?
Hab ich mir verdient
Musst Du jetzt auch für alles nen Bon raus geben?
Herrlich, so ein Feiertag
Du sollst nicht immer saufen. ![]()
als Arbeitsloser mußt halt Abstriche machen!?
Der arbeitslose Arbeitslose und sein Hund Schalke ![]()
Mit nix kennste dich aus! die Damen dort sind so um die 40, tolles Alter, noch knackig aber schon dankbar!
![]()
![]()
muss... konnteste eigentlich silvester was mit den dateien anfangen??
Mega. Gesungen wie die Seuperstars. Hatte auf der Spanischen Seiten noch ein paar Schlager und NDW Hits dazu geladen.
Vielen Dank Nochmal! ![]()
Ist die Luft wieder rein? ![]()
Guter Transfer, zeigt für mich aber eindeutig, dass der bvb nicht mehr mit Favre plant. Dieser Spielertyp passt null komma null in Favres Wunschprofil. Spätestens ab der kommenden Saison gibts mal wieder nen neuen Coach.
R I P Langer!
das lang gezogene Criiiiiiiiiiiiieeeeeess werde ich nie vergessen. Ein Held meiner frühen Jugend
Etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen:
Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für Euch und Eure Lieben.
Es stehen große Dinge an im bald kommemden Jahr.Viele Konzerte, Liga und auch EM.
Umso schöner, dass ich dies mit einem Großteil von Euch verbringen kann.
In diesem Sinne sag ich es mal mit nem Song:
Was mich wundert ist, dass Werder immer 2 Gesichter zeigt. Was haben die ein gutes Spiel in MG abgeliefert. Obwohl sie verloren haben. Das waren echt Chancen da, das Ding zu ziehen. Ebenso die Eintracht. Und zum Ende der Hinrunde komplett eingebrochen. Fast schon unverständlich. Ober kann man das alles auf die Verletzten schieben?
... und warum hast du ne Maske auf?
Damit ich unerkannt die Bengalos zünden kann. Was ne Frage. ![]()
Euch auch allen schöne Tage , ich hab noch 4 Std. Büro und dann schließ ich hier zu.
Für immer? Rentnerlife? ![]()
Titel deines Sexvideos
Warum liegt denn da Stroh?
![]()
Moment, die Kamera verbindet sich grad nicht mit dem WLAN
Ich bin Euer Herbergsvater... ![]()
Wir haben vor dem Spiel gesagt, das ist eine "Hecking Aufstellung". Und es war in HZ 1 auch ein "Hecking" Auftritt.
Die Ansprache in der Halbzeit war auch hilfreich, denn die sind sofort mit einer komplett anderen Körpersprache raus gekommen.
Fipsi wiklich gut, wenn der so weiter macht wird der Präsi doch noch sein Tattoo bekommen ![]()
Stindl muss das Ding in der ersten HZ ziehen. Wenn man allein auf den Keeper läuft muss der drin sein. Er hat es halbwegs wieder gut gemacht mit dem Elfer.
Paderborn ist eine nickelige Truppe, die schnelle gute Konter setzten kann. Zu unserem Glück waren sie unfähig die zu ende zu spielen. Wie oft wurde der Wendler überlaufen? Und zig mal, haben die es dann verstolpert. Das wird denen die Liga kosten.
Ansonsten, beste Hinrunde seit der Meistersaison 76/77. Top. Jetzt den Klinsi bitte noch rasieren, dann sind alle zufrieden.
Stimmt!
Würde Leipzig absteigen, würde es noch ruhiger werden.
Würde das Kack-Brause-Unternehmen Konkurs gehen, wäre die Diskussion beendet.
Ich tue alles dafür, konsumiere davon nix und mache Freunden, die das trinken, schlimme Vorhaltungen.
Dann werden aber auch viele andere Sportarten kaputt gehen. Die sind ja zwischenzeitlich Hauptsponsor bei solchen Events wie Beachvolleyball, Klippenspringen und so. Und große andere investieren da nicht. Formel1 lass ich jetzt bewusst außen vor.
Ich sehe in Red Bull nicht den Sensenmann für alles. Selbst wenn Sie Leibnitz als Marketingobjekt nutzen. Sie machen es professionell und spielen nen schönen Ball. Unabhängig der Geldherkunft machen Sie aus ähnlichen Summen wie die Bayern oder Dortmund mit jungen Spielern viel richtig. Wer hatte denn Poulsen, Upamecano und wie die alle heißen auf dem Zettel? Wie gesagt, Top Scouting und Jugendarbeit.
PS: Ich trinke es weiterhin.