Ist glaub ich mein erster Urlaub nach der Wende!!!
![]()
Wusste gar nicht, dass Du Segler bist. ![]()
Moin Fußballfans ![]()
Ist glaub ich mein erster Urlaub nach der Wende!!!
![]()
Wusste gar nicht, dass Du Segler bist. ![]()
Moin Fußballfans ![]()
Viel Spaß bei Youp*rn ![]()
Was geht, was geht?
Irgendwas muss doch in Auxburch falsch laufen. Erst Kai Uwe, der sich nach Brasilien erpresst, jetzt schießt Gregoritsch gegen den Klub und wird suspendiert.
Schon komisch.
Max hat eben in der PK gesagt, dass er mit allen anderen auch in Gesprächen wäre. Ein Journalist meinte dann, Vertragspapier für heute war bestimmt alle... ![]()
Ich bin guter Dinge, dass weiter an einer schlagkräftigen Truppe gearbeitet wird. Intern wie auch extern.
In dem Zusammenhang fiel mir aber auf, dass der Presseraum wirklich sehr leer war. Die üblichen Kandidaten der Bild, RP und vom Express haben Fragen gestellt, mehr nicht. Die ganze PK hat nur 13 Minuten gedauert. Es kam eine Frage an Rose zu Union und eine an Eberl, ob er sich noch an das letzte und einzige Pflichtspiel gegen Union erinnert. Alles in allem sehr dünn.
Find ich schon komisch, dass das öffentliche Interesse so gering ausfällt. Andererseits ist das aber auch gut.
Flo Neuhaus hat bis 2024 verlängert!
Gute Arbeit, Max.
Und jetzt Lazi Benes auch bis 2024 verlängert. ![]()
Weiter so, Max.
Und frag mal den "der schon länger hier lebt" was er davon hält, daß ein 3-stelliger Milliardenbetrag leicht für ein zweifelhaftes Klimapaket und für Migranten/Flüchtlinge übrig ist!? Gleichzeitig muß aber monatelang darum gerungen werden, daß jemand nach 35 oder mehr Arbeitsjahren 100€ mehr als das Existenzminimum erhält. Kosten hierfür 2-3 Milliarden. Und das noch am liebsten mit Bedürftigkeitsprüfung, damit die, die sich dafür schämen, dann auch wieder leer ausgehen. Dieses Groko-Pack ist es einfach nicht wert, daß die Sonne sie bescheint!
Unabhängig davon, wofür Geld aus dem Fenster geschmissen wird, ob berechtigt oder nicht. Aber wie kann es sein, dass man in der Grundschule meiner Tochter Toilettengeld einfordert, weil die Stadt/Kommune nicht in der Lage ist, die Toiletten der Schule regelmäßig zu reinigen. Ein Land, das die Bildungspolitik angeblich so hoch aufhängt findet keine Lehrer, die Inhalte vermitteln können und will in den Kommunen nicht ausreichende Mittel zur Verfügung stellen, die Hygiene und Sauberkeit zu Gewährleisten. Für mich nicht nachvollziehbar.
Heute ist für die Protestanten ja nen alter Feiertag...Buß-und Bettag (nicht Betttag!)
"Der Feiertag dient evangelischen Christen zum Nachdenken über eigene Fehler und Versäumnisse, aber auch gesellschaftliche Irrtümer."
Also, dann erzählt mal los...
@Durasil Du auch gerne, auch wenne von der päpstlichen Fraktion und ehem. Messdiener bist
Ich mache keine Fehler und bin deshalb mit Freude bei der Arbeit. ![]()
So förmlich? Wir haben uns doch auch schon einmal nackt gesehen
Ich wollte Dich, anders als sonst üblich, nicht wieder direkt beschimpfen. ![]()
Guten Morgen, Herr Mod ![]()
Tiiten- und Gin-Liebhaber ![]()
Flo Neuhaus hat bis 2024 verlängert! ![]()
Gute Arbeit, Max.
Ähnlich wie beim HSV werden die ihm von allen Seiten in seine Arbeit reinquatschen wollen. Da haben ja auch viele Leute eine Meinung un tun die gerne kund. Das war in Hoffenheim anders. Es wird sicher nicht leicht für Gisdol. Ich vermute aber, dass er die Klasse halten wird.
was ist das jetzt wieder? ![]()
Unsere Mainzer. Hoffentlich bringt der Achim genug Insiderwissen von Öff Zeh mit. Hauptsache vor denen bleiben...
Ist doch besser so.
Brasi hatte nachts in den Ginbrunnen gepinkelt
Jetzt kann ich es ja sagen
Dann hat Brasi Calciummangel. Hat man rausgeschmeckt. ![]()
Der Wirt hat schon ne neue Gaststätte. Größer und durch die Lage oberhalb des Baldeneysee mehr auf Ausflügler ausgelegt...