Tauscht irgendjemand Panini Bilder?
Meinem Arbeitskollegen fehlen die im Bild dargestellten. Tauschmaterial im Mengen auf Anfrage vorhanden.
Tauscht irgendjemand Panini Bilder?
Meinem Arbeitskollegen fehlen die im Bild dargestellten. Tauschmaterial im Mengen auf Anfrage vorhanden.
wegen sontagsverbot meinst jetzt?
Moin Pek. Unter anderem. Hat aber auch so geklappt. Umzug mit 180 Arbeitsplätzen ist durch ![]()
Guten Morgen ,Jay !
Moin Herr Rimet ![]()
Umzugsopfer ![]()
Und: Wer billich kauft, kauf doppelt. ![]()
TV Tipps für heut abend, wenn das Forum nicht mehr funzt? ![]()
Und sonst so? ![]()
Was geht so ihr Spackos? ![]()
denke da werden die meisten wieder im Traningslager sein,, wir wollen aber gucken das wir unseren hennes wieder bekommen. Als Namensgeber der Vereins ist es eigentlich seine Pflicht zu erscheinen
Für den Grill ![]()
Hi,
Ich habe aus dem Reisepaket DFB ein DZ im Mercure Hotel und suche ein DZ im Hotel am Zoo.
Falls jemand mit Wertausgleich tauschen will, bitte PN.
![]()
Die Püppi übt schon ![]()
Ne, jemand mit dem brasi grad diskutiert und von dessen 101 Beiträgen gefühlt 100 Suchanfragen sind (und davon 50 in monatealten Freds)...
![]()
Today doves will cry...
RIP Prince.
Ich stimm mich noch mal mit Grover ab, meine aber, dass wir da schon versorgt sind...
Ich warte jetzt nochmal bis zum EL Finale ab und dann entscheide ich. Mit dem Eintausch / Abholung bekommen wir schon hin. ![]()
Und ich hab gehofft, dass Romeo mir das EL Finale anbietet... ![]()
das Gegentor war wirklich ein Skandal ![]()
Wir haben bei den letzen Turnieren doch schon drüber spekuliert, ob er Karten verkauft bzw. Händler ist. EM 12 und Olympia 12 hat er viele Deals gemacht. Und da habe ich mit Grover schon drüber diskutiert. Da waren alle halt noch gutgläubig, was das Thema Reisegruppe anging.