Ich leider nicht...
Beiträge von Jay
-
-
Das ist klasse. Eine Woche noch arbeiten und dann erstmal ne Woche frei.

-
Und sonst so?
-
, der Gnabry ist in einer tollen Form.Hat kein Bayern Niveau. Ist zu gut.

-
-
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!
-
Da haben wir die Tabellenfühung aber teuer bezahlt.
Ginter und Lainer fallen auf unbestimmte Zeit aus.
Zitat von Bourissia.de
Im Heimspiel gegen den FC Augsburg (5:1) haben sich zwei Borussen verletzt: Matthias Ginter erlitt eine Schulterluxation mit Kapselbandverletzung, Stefan Lainer einen Kapselbandriss im linken Sprunggelenk.Borussia muss bis auf Weiteres auf Matthias Ginter und Stefan Lainer verzichten. Beide hatten im gestrigen Heimspiel gegen Augsburg in der zweiten Hälfte ausgewechselt werden müssen. Lainer war nach knapp einer Stunde Spielzeit bei einer Rettungsaktion gegen Ruben Vargas umgeknickt, Ginter war in der 81. Minute nach einem Zweikampf mit Niederlechner unglücklich auf der Schulter gelandet. Die jeweiligen MRT-Untersuchungen brachten am heutigen Montagvormittag die genauen Diagnosen: Ginter zog sich eine Schulterluxation mit Kapselbandverletzung zu, Lainer erlitt einen Kapselbandriss im linken Sprunggelenk. Beide Akteure haben bereits ihre Teilnahme an den bevorstehenden Länderspielen mit der deutschen Nationalmannschaft bzw. dem österreichischem Nationalteam abgesagt.
-
-
Fußballnerds und so

-
Zum Horn: Absolut erschreckend, was der seit der Abstiegssaison liefert. 2016 rum war das einer der besten 3 Torhüter in der Liga

Ist mir jetzt schon zum x-ten Mal aufgefallen, dass er bei Gegentoren zwar kurz zuckt, aber dann überhaupt keine Anstalten macht irgendwie Richtung Ball zu springen und lieber dem Ball hinterherschaut und dabei hofft, dass er nicht reingeht.
Bin kein Torwarttrainer, aber ich kenne das vom Tennis...das macht man meistens, wenns an der Beinarbeit fehlt und man lieber faul auf dem kompletten Fuß rumsteht

Das wundert mich auch total. Er hätte damals wie von einigen Medien kolportiert mal nach Do wechseln sollen. Hier gab es einige, die ihn für die N11 gefordert haben und seine Leistungen deutlich über denen von ter Stegen sahen. hat sich komplett gegenteilig entwickelt. Schon komisch. Liegt es eher an ihm selbst oder am falschen Training?
-
Gaustl

Gemüse: winke:
-
Grad von Urlaubsguru bekommen
Zitat von Urlaubsguru.deAlles anzeigenDarts liegt absolut im Trend! Seid dabei, wenn die Top-Stars der Szene um die Krone des Darts Sports in London antreten! Jedes Jahr pilgern tausende Darts Begeisterte auch aus Deutschland auf die Insel, um die Atmosphäre im Ally Pally aufzusaugen!
Aktuell gibt es wieder Restkarten für die Darts WM in London! So zahlt ihr aktuell für 3 Tage London (Flüge + Hotel + Eintrittskarten) nur 128€ pro Person bei einer Reise zu zweit!
Flug
Die Flüge findet ihr in meiner Flugsuche für 32€ pro Person. Diese starten in Karlsruhe, weitere Abflughäfen findet ihr im Reiter „weitere Termine“.
Hotel
Eure Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche. Das Hotel Green Rooms befindet sich fußläufig zum Alexandra Palace. Für 2 Übernachtungen zahlt ihr 60,50€ pro Person. Solltet ihr Wert auf ein eigenes Badezimmer legen, so bekommt ihr dieses für einen Aufpreis von 12,50€ pro Person.
Eintrittskarten
Zu guter letzt fehlen noch die Karten. Diese findet ihr auf der Offiziellen Seite der PDC. Hier zahlt ihr für ein Tribünen Ticket umgerechnet ca. 35,50€ pro Person.
So kommt ihr auf einen Gesamtpreis von 128€ pro Person bei einer Reise zu zweit!
Hinweis: Da es sich um Restkarten handelt, solltet ihr nicht allzu lange warten! Good Darts! -
Das war wirklich, wirklich wichtig gestern. Der Heimfluch ist gebrochen, hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts.
Gut das der VAR gut aufgelegt war und den blinden Linienrichter überstimmt hat.
Ansonsten viel Stückwerk und kein Spielsystem erkennbar. 10 aus 5 ist ne gute Punktausbeute, ich hoffe, dass wir dran bleiben können...
-
Wahnsinn, wie schnell die Vorfreude in Fassungslosigkeit umgeschlagen ist. Ich habe viel von "bin seit 25 Jahren dabei, eins der Top 5-Loser Spiele" gelesen.
Mir schwant vor Sonntag das schlimmste. Der Heimkomplex ist mittlerweile total ausgeprägt. Seit Januar (Augsburg) kein Heimspiel mehr gewonnen.
Da kommt das KeinDerby gerade richtig
-
Hetzer!
Nur weil Deine Losertruppe gegen die Dosen untergegangen ist...Wessen Losertruppe spielt aktuell noch keine Pflichtspiele gegen Leipzsch?

-
Osako am Oberschenkel verletzt. Jetzt also am Samstag gegen Leipzig auf der Felge sozusagen.
Gegen die hättet ihr auch mit Osako nix gerissen...
-
Hut ab für den qualifizierten Beitrag
Inter wird gestern einigen den Schein gekostet haben. Überhaupt waren die Ergebnisse nicht unbedingt tippfreudig 
Für die Wettanbieter schon...

-
Jemand heit in Minga?
Als wenn sich freiwillig jemand mit Dir treffen will...

-
War der Ball gestern denn aus? (vor der Flanke zum nicht gegebenen HSV Tor)
-
Immer wenn ich mal für den HSV halte, verkacken sie es.