wieder mal einen klaren Handelfmeter nicht erhalten - sitzen da nur Blinde im Kölschbunker?
Ich schrieb schon im VFBäh Fred, dass solche schon massenweise gepfiffen wurden. Ist halt Pech. ![]()
wieder mal einen klaren Handelfmeter nicht erhalten - sitzen da nur Blinde im Kölschbunker?
Ich schrieb schon im VFBäh Fred, dass solche schon massenweise gepfiffen wurden. Ist halt Pech. ![]()
die sge ist in der berichterstattung benachteiligt worden. ich überlege eine umgrage zu eröffnen ob das super ist
Wäre dafür, die aus der Berichterstattung komplett auszuschließen. ![]()
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ![]()
Er war gefrustet und war nicht nominiert. Was war am Text Tschausen ihr Banausen denn schlimm?
Erstens weiß man nicht, ob das ein Running Gag in der Mannschaft ist (vgl. Natzen hier) und zweitens hat er damit niemanden beleidigt.
Ich kann seine Reise sehr wohl verstehen. Wenn man ihn so sehr brauchen würde, wie es jetzt dargestellt und ihm vorgeworfen wird, hätte man ihn einfach nominieren sollen.
Mal ehrlich. Wenn du alles von
Deinem Verein sehen willst, musst du dir für die BuLi Sky holen. Bei allen anderen Sendern belommt man eine subjektive Auswahl an Szenen. Wahrscheinlich mit einer vorgegebenen maximalen Sendezeit. Das da nie alles drin ist, was man als Fan gerne möchte, sollte jedem klar sein.
Wie sagte der Hochwohlgeschätze Grover gestern.
Weinzierl hat außerhalb von Augsburg noch nichts gerissen. Das heißt nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Aber, dass er ein guter Trainer ist, hat er nach nach Augsburg noch nicht gezeigt.
Tja. Mit etwas Glück holt man am Ende noch nen Punkt, solche Elfer wurden schon zu Häuf gepfiffen, aber sonst war es Mau. Da bleibt viel Arbeit um noch in die CL zum kommen, Maca.
Kalt wars.
Aber die Mannschaft hat es richtig gut gespielt. Klar, war ne Menge Glück, aber auch Unvermögen der Levs dabei.
Aber insgesamt haben sie es gut gemacht. Mit dem Assist steht Hofmann bei 9 Scorerpunkten. Einen noch, dann können wir die Kiste Köpfen, Howie.
Bitte jetzt unaufgeregt weitere von Spiel zu Spiel schauen. Mal sehen, was am Ende raus kommt...
Der Goretzka hat einfach nicht die Qualität für Bayern, oder @Robben1?
Hey Baby
Uh, ah. I want to knohhohohw....
eher so ne Aktion "Manuel Friedrich" - solte dann schon einer sein der sofort weiterhilft. Ob da nen Bankdrücker aus England hilft
Ein Name fällt mir dazu aber aktuell auch nicht ein
Für 75 mios könnt ihr Ginter zurück haben

Chinesisches Neujahr oder sowas...
es ist neunzehn 96
meine Freundin ist weg und bräunt sich ![]()
Früher wurde noch der Angelkalender gepostet. ![]()
Ich denke, dass Evelyn, Peter und der GZSZ jung ins Finale kommen.
Der arme Yotta ![]()