Goofd Morning in the Morning.
I'm a beer magnet. ![]()
Goofd Morning in the Morning.
I'm a beer magnet. ![]()
Ich frag mich halt wirklich, welche Menschen für diese Seminare bezahlen und wie der damit so viel Kohle machen kann.
Zuerst fand ich den Curry Mann auch gut, der Ego Trip mit dem Bett und auch die Nummer mit der Spinne waren echt schwach.
Wär ich grundsätzlich bei Dir, Norton. Ich könnte aber die Einschätzung nachvollziehen, dass die Zeit unter General Hitzfeld die beste war. ![]()
Wollen wir mal nur nicht hoffen, dass bald von Favre als Über-Trainer gesprochen wird.
Nee, das war doch in Mailand.
Für die Hejas nicht. ![]()
Nicht Klopp?
Klopp hat doch fast alle Finals verloren. Ottmar hat das wichitgste Finale in München gewonnen.
Die Anzahl der nervenden Vollhonks (männlich und weiblich) sind dieses Jahr extrem hoch, wobei Gisela, Piper und der Yotta an der Spitze stehen. Frau Eis-am-Stiel hatte wohl insgesamt ein paar Schnäpschen zu viel.
Bisher amüsant finde ich den Currywurstmann und die Bobfahrertuss. Evelyn the Brain ist seit Big Brother Kult und ihr Italo Lover wird sich bestimmt noch an sie ran werfen.
Gisela wird, so lang die Zuschauer wählen dürfen, immer in die Prüfung gehen und verkacken. Was die anderen hungern lässt. Allein daraus wird sich die Stimmung steigen. Die Staffel ist nicht so toll besetzt wir in den Vorjahren, könnte aber aufgrund von zu erwartenden Konflikten lustig werden.
Das ist der klassische Fall von lame duck.
Hausgemacht und unnötig.
Do you have a Serviette? ![]()
Fast auf Brasi Niveau ![]()
Der macht am letzten Spieltag das entscheidende Tor, das wäre doch ne schöne Geschichte.
Anscließend kann er dann ja wechseln.
Dann aber Matchworn ![]()
das glaube ich auch nicht
Vorallem, weil man zum Ende der Hinrunde den Turnarround geschafft hat. Ich war zuversichtlich, dass die es schaffen würden...
Kein Wechsel in Winter: Patrick Herrmann bleibt Borusse
Fipsi bleibt vorerst in MG. Ich finds gut. Außerdem bleibt so die Chance, dass grover doch noch "sein" Trikot bekommt... ![]()
Zitat von BildFunkel: „Das ist meine letzte Trainerstation, weil ich niemals wieder eine Mannschaft finde, die charakterlich so stark ist.“ Plötzlich bricht der sonst so kühl wirkende Coach in Tränen aus. Funkel hält inne, reibt sich die Augen. Im Raum wird es still, Schäfer wirkt rechts neben ihm überfordert.
![]()
... und das freut natürlich unseren lieben Jay!
![]()
Ist die nicht schon in Afrika?
wer steckt vertraglich immer noch in china fest? anthony modeste
pps...gibt das eigentlich noch was??
Nope. Das wird sich wie der Sponsorenvertrag Zypern entwickeln ![]()
Wo kommt denn plötzlich der Nebel her? ![]()
Vielleicht hat er einfach zu gerne ungesund gegessen.