Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
Beiträge von Jay
-
-
aber nur für Gladbacher

Außer ihn selbst und seine Kids, Chris und Zottel kenne ich keine Levs hier.

-
Was erlaube Werner

Ich find das gut. Als Spieler darf man doch auch mal seine Meinung sagen müssen.
Entweder wollte Ralle raus aus der EL (was die Sommer-Quali wie oben geschrieben ad absurdum führt) oder er hat sich klassisch vercoacht. -
Alles anzeigen
wie Jay sagte, Tisch reserviert ab 12.30Uhr
Adresse:
Bismarck Str. 200
51373 Leverkusen"Stillvoll, Holzig und viel liebe zum AMERICAN LIVE
als Rahmen für Burger, Ribs oder Enchiladas und Kräuterlikör"
Phone:
+49 214 - 500 96 890
E-Mail:
info@arizona-leverkusen.dee
Öffnungszeiten:
Mo.- Do.: 17:00 - 00:00 Uhr
Fr.: 17:00 - 01:00 Uhr
Sa.: 12:00 - 01:00 Uhr
So.: 12:00 - 00:00 UhrHabe das mal sinnvoll ergänzt!

Mach mal einen Fantreffen Fred auf

-
seid Ihr vor Ort? Wollte auch kommen
Ja. Lass Dir von Durasil mal die Koodinaten geben
Start 12:30 -
Wenn ich den Zuschlag für den Tooor-Cup 2020 bekomme, mach ich da unter anderem auch so nen Vogel!

Bring am besten einen zu Lev-Borussia mit
-
Timo Werner Fußballgott
Zitat von TimoFür Leipzig bedeutete das aber das Aus. Top-Stürmer Timo Werner saß 90 Minuten lang auf der Bank und schob nach der Partie wohl ordentlich Frust. Der Frust über das Ausscheiden saß bei Werner anscheinend tief. Laut dem TV-Sender Nitro sagte er nach dem Spiel im Vorbeilaufen zu den Journalisten: „Das ist kein Wunder, wenn man die halbe Mannschaft austauscht.“
-
haste wieder onaniert und kalt Wasser drauf getrunken!?

Das Gnaze könnte auch nur Vorwand sein. Um morgen nicht auf den Weihnachtsmarkt zu müssen...

-
Dann trink kaltes... Aber einige. Das ist wichtig für den Flüssigkeitshaushalt.
-
Trink ein warmes Bier.

-
Cheffe, Du geiles Pferd, alles Gute zum Geburtstag!

-
Und sonst so?
-
Peter Orloff
Wer kennt ihn nicht seinen größten Hit:Tippe mal die Scheibe kommt remastered zum Dschungelcamp heraus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne, zumindest vom sehen und von den Namen (Peter Orloff
) einige.Ich gebe zu, dass ich schon einiges von dem TV-Trash (Topmodels, Bachellor(ette), GZSZ) gesehen habe. Und ich freu mich besonders auf Evelyn "The Brain" Burdecky. Das wird hochtrabend.

-
Tommi Piper kennt Keiner??
Die Stimme von Alf
-
Eis am Stiel
Da war die Sybille noch ein Feger 
-
Glückwunsch Armin. Lass Dich feiern.

-
Sonst so?
Watt mutt, datt mutt.

-
-
Nein, zittern alle vor den Lazio Ultras. Werden wahrscheinlich mehr Fans ohne Fanartikel im Stadion sein als mit

Bin uns damals gefühlt 40-50% Gästefans. Aber es hat auch verletzte gegeben, nach einer Messerattacke der Laziali.