Ich denke da an Özl und den Pummel- Götze
GGWIWK
Ich denke da an Özl und den Pummel- Götze
GGWIWK
Nix neues. Können die Mods hier schon lange. ![]()
Jede Wette , das Kroos , Hummels , Boateng , Özi, und evt. noch Götze bis zum Dienstag absagen
Teile davon können auch gerne im Sommer absagen ![]()
Jetzt muss das Ziel das Weiterkommen sein!
Ja. Immer weiter so. Über die EL in die CL.
Und die Liga vernachlässigen. ![]()
nein. schreibs einfach im bmg fred
OK ![]()
Gibts einklich nen Segelboot Fred fürn BähVauBäh?
Glückwunsch zum Sieg!
Aber so werdet ihr ihn nicht los.
![]()
wer gewinnt hat Recht.
Aber gegen seine Gewohnheiten hat er mal rotiert. Und das tut der Truppe gut.
Wenn meine Infos stimmen wollten die anderen Verantwortlichen lieber den Ex-Dortmunder/Berliner Ramos anstelle Cordoba. Schmaddi hat Cordoba zusammen mit seinem Sohn druchgedrückt.
Ich glaube nicht, dass Ramos besser zum FC gepasst hätte. Evtl. von der Spielanlage eher vergelichbar mit Modeste. Aber von der Quote her...?
Was man so hört, hat Schmadkte sich mit der Einbindung seines Sohnes und den von ihm forcierten Transfers keine Freunde gemacht. Angeblich ist ihm auch dieses Geklüngel auf die Füße gefallen. Insofern Trennung nachvollziehbar, aber in meinen Augen nicht wirklich zielführend...
pek, schon mit scorpyn geschrieben?
Willst sein Tool?
![]()
Achtung Thailandurlauber: Darauf müsst ihr im Oktober achten!
Zitat von WAZ
Weil König Bhumibol im Oktober eingeäschert wird, sind größere öffentliche Feste zwischen dem einjährigen Todestag am 13. Oktober und den Trauerfeierlichkeiten vom 25. bis 29. Oktober untersagt.
Beispielsweise die unter Touristen beliebte Vollmond-Party auf Koh Phangan muss in dieser Zeit ausfallen. Auch der Große Palast in Bangkok, in dem der Monarch eingeäschert wird, sowie der benachbarte Tempel des Smaragd-Buddhas (Wat Phra Kaew) bleiben bis zum 29. Oktober für Touristen geschlossen. Alle anderen Touristenattraktionen im Land bleiben geöffnet.
Luis Enrique
Was macht das mit Spock? ![]()
alles scheiße übrigens
Last Christmas... ![]()
Wartet noch bis nach der Länderspielpause. ![]()
Ich hatte nur ne Quote von 5,2!
Hat sich aber mächtig gelohnt....
DU hast gegen Dein Team gewettet? ![]()
Steht ihr bald ohne Trähna da?
ich frage mich die ganze zeit schon was ich heute vergessen habe
Dein Ticket für heut abend? ![]()
Mal bei Tuchel anfragen!?!
Ihr wisst alle, wie ich zu Tuchel stehe. Ich ich geb zu, dass mir diese Aussage schwer fällt.
Aber, er wäre wohl doch nicht verkehrt.Zumindest hat er ein Konzept. Dafür muss er weder sympathisch sein, noch everybodies darling.
Menschlich kann ich nix mit ihm anfangen, fachlich ist er gut.
Als Alternative, und das ist nur name-dropping, wäre Wagner von Huddersfield. Aber warum sollte der zu uns kommen?
Der Jung hat aber auch ein Pech.
Gute Besserung.
Das ist ernst gemeint.
Aber: Fluch des Derbytores. (Sorry für den Witz. Musste sein.)
Man muss die Grünen nicht wählen, was man aber für ein Problem damit hat, dass sie im Parlament vertreten sind, ist mir ein Rätsel.
Weil die Grünen eine Bremserpartei sind. Die großen Bedenkenträger der Welt. Das wird die BRD zum Stillstand führen. Und damit meine ich jetzt nicht die von Jules zutierte Abschiebung der Maghreb Migranten. Ich nenne die Stichworte Braunkohle, fossile Brennstoffe etc. Wo soll die Energie denn her kommen? Ach ja, wir kaufen aus dem Ausland zu. Aus maroden französichen Atomkraftwerken z.B! Anderes Thema, IT Security. Da haben gelb und grün einige krude Ansichten. Ich fürchte, dieser Wahlausgang wird uns lahm legen. Leider.