Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt.
Kein einziger. Wette?
Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt.
Kein einziger. Wette?
die eier werden nur noch an ostern geschunkelt
Verheiratet sein ist Scheiße ![]()
Lohnt eh nicht mehr, seitdem die Weihnachtsfeiern in Ungarn out sind... ![]()
Worauf bezieht sich das mit Belgrad.
Habe bisher von Bengalos gelesen. Was war noch?
Leuchtspur in Heimbereiche und eine auf die eigenen Spieler (incl. Kindereskorte)
La, la, la... ![]()
Du vergisst, dass Herrmann seit seinem Kreuzbandriss zum einen ständig verletzt ist und dazu jeglichen Mut und die Schnelligkeit verloren hat, ein 1 gegen 1 zu gehen.
Ich würde prophezeihen, dass der Euch nicht weiter bringt.
Brasi Chefcoach und Spocki sein Co
![]()
Chefkoch gelesen. Das hätte gepasst. ![]()
Und wenn es mit Stöger doch nicht klappt, hat der Bvb ja seine Anti CL-Versicherung. Keine Einnahmeausfälle. Läuft.
Nochwas:
Sven Mislintat (Ex Bvb Scout- jetzt Arsenal Chefscout) war Samstag in MG. Auf meine Frage ob er Zakaria scoutet, lächelte er nur.
Habe ihm nen Tausch gegen Xhaka vorgeschlagen. Der wollte bestimmt auch auf Goretzka schauen, der ja nicht da war.
Hoffentlich hat er gesehen, wie wichtig Oskar Wendt für Arsenal wäre ![]()
Korkut, Frontzek, Meier oder Middendorp
![]()
Dann ware die Jagd auf Bayern wieder eröffnet
Schubert fehlt ![]()
Gestern hatten wir Pech, gegen Mainz und Hertha Glück.
Videoschiri ist kacke und nervt. Egal.
Bin mit dem Punkt zufrieden, Schalke war in der 2. Halbzeit näher am Sieg als wir.
Hier ging es aber um die Boyz Köln und nicht WH oder? Wie man sich über sowas amüsieren kann, keine Ahnung. Straftat ist Straftat.. Willkommen in der Welt der Doppelmoral
Als Straftat wird sowas nur gewertet, wenn es die eigene Gruppe trifft. Ansonsten sind es Heldentaten.
Hier kann zu. Tickets gingen an ralfgamer und jpf. Beide haben auch bereits bezahlt. ![]()
Hab ein Zertifikat von Vobotobel.
Vontobel Financial Products Partizip. ZT 23.07.18 - VN5MJG9
Mich hat halt gestört, dass man die Bitcoins nicht normal bei der Bank kaufen kann...
Is was an den Gerüchten dran, dass der Schmaddi etwas mit Frau Stöger hatte?
![]()
Heute Glühwein? ![]()
Hola muchachos ![]()
das wird am ende noch das grösste tooor treffen des jahres
![]()
nur, welcher depp hat so ein scheißwetter bestellt?
apropo geburtstag, weiss man schon welche geschenke wir vom christian bekommen?
Vermutlich Bordeaux Wein. ![]()
letzte woche hat er im kleinen kreis gefeiert. die große party ist doch morgen und übermorgen!
![]()
Der Geb war letzte Woche... ![]()