mo. oder di. mittag
Montag gegen 10 Uhr ,würde gern bei Tageslicht dort ankommen ,damit ich noch die Kneipen finde.
mo. oder di. mittag
Montag gegen 10 Uhr ,würde gern bei Tageslicht dort ankommen ,damit ich noch die Kneipen finde.
Was ist nun mit Pek und Rob ? Rob meint ,Du sollst Dich nicht so dick machen ,damit er noch mit in Dein Bett passt,bzw. glaubt ,daß Du die Nacht sowieso an der Bar verbringst..
morgens starten oder abends ankommen
wir spenden euch was, ein paar bier und erdnüsse, als trost weil ihr keine karten habts
Was ist nun mit Pek und Rob ? Rob meint ,Du sollst Dich nicht so dick machen ,damit er noch mit in Dein Bett passt,bzw. glaubt ,daß Du die Nacht sowieso an der Bar verbringst..
ich
Jammer nicht rum, sondern nimms wie ein Kerl
unsere abfahrtszeit am 7.7. ist gleich geblieben
Fährst du mit dem Zug nach Rio?
jo am 7.7 von Belo nach Rio
Jammer nicht rum, sondern nimms wie ein Kerl
Irgendwie wird es sich schon ausgehen.
wie denn sonst
Irgendwie wird es sich schon ausgehen.
Man, paar Girls und Bier und die Copacaban rockt
morgens starten oder abends ankommen
gut 400 km , mit Pause 5Std.
Ehe wir das Ding am Flughafen startklar haben , vergeht auch was. Abends um 6 wird gegessen und danach
gut 400 km , mit Pause 5Std.
Ehe wir das Ding am Flughafen startklar haben , vergeht auch was. Abends um 6 wird gegessen und danach
wenn wir schon um 5 uhr da sind, können wir dann vorher schon was trinken
gut 400 km , mit Pause 5Std.Ehe wir das Ding am Flughafen startklar haben , vergeht auch was. Abends um 6 wird gegessen und danach
never
never
wenn ich fahre, schon
Man, paar Girls und Bier und die Copacaban rockt
wenn Ihr wenigstens das Hotel gebucht hättet
never
Wenn die Straße so ist wie zwischen St. Lucia und Jo'burg.
Für knapp 700km 12 Stunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!