ja, so wie hier in etwa. nur brasi und ich halten uns an die regeln
jepp. und rob, aber der hat die regel
ja, so wie hier in etwa. nur brasi und ich halten uns an die regeln
jepp. und rob, aber der hat die regel
Pek ,Du alter Ami erklär mir das mal , bei den Amis wird meistens das Awayteam zuerst genannt ,MLB, NHL,NBA ....aber eben nur meistens. Macht jeder ,was er will ?
das hab ich leztens auch schon gefragt.
brasis uschi hatte letztes jahr die regel nicht
Dieses Jahr auf jeden Fall Indiana.
PACERS
Dies Woche erstmal Allstar in New Orleans. Der Dirk ist mit am Start.
Dies Woche erstmal Allstar in New Orleans. Der Dirk ist mit am Start.
Abschiedstour.
Dürfte das letzte mal der Spaß sein.
Abschiedstour.
Dürfte das letzte mal der Spaß sein.
Die Trainer diesmal aus Indiana und Oklahoma.
O-Ton Dirk nach seinem Buzzer-Beater heute Nacht:
Zitat
New York Knicks - Dallas Maviericks 108:110: Unglaubliches Ende bei Dallas-Sieg - Sport US-Sport NBADirk Nowitzki (Dallas Mavericks): "Letztendlich hat der Ball das Backboard getroffen, jeden Teil des Ringes, das Logo von Jerry West und ist zurückgekommen. Es war definitiv ein sehr, sehr hässlicher Schuss. Ich möchte noch nicht einmal richtig feiern, so hässlich war der."
Jemand Erfahrungen bzgl. Play-Off-Tickets, speziell Miami Heats?
Hab zur NBA keinen Ticket-Fred gefunden... Gibts da einen?
Danke schon mal
Ich nochmal,
weiß jemand wie es mit dem Ticketverkauf von den ersten Spielen in den Play-Offs ist? Das letzte Saisonspiel ist ja vielleicht 3-7 vor dem ersten Play-off Spiel...?
Folgende Ausgangslage:
Letztes Spiel der Miami Heats in der Hauptrunde ist am 16.04.
Wir landen am 17.04. und verweilen ein paar Tage in Miami. Da die Heats wohl die ersten beiden Spiele in den Play-Offs zuhause spielen, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht dass wir dort hingehen können.
Aber wie läuft der Ticketverkauf in so einer kurzen Zeit ab?
Bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar!
Ich nochmal,
weiß jemand wie es mit dem Ticketverkauf von den ersten Spielen in den Play-Offs ist? Das letzte Saisonspiel ist ja vielleicht 3-7 vor dem ersten Play-off Spiel...?Folgende Ausgangslage:
Letztes Spiel der Miami Heats in der Hauptrunde ist am 16.04.
Wir landen am 17.04. und verweilen ein paar Tage in Miami. Da die Heats wohl die ersten beiden Spiele in den Play-Offs zuhause spielen, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht dass wir dort hingehen können.Aber wie läuft der Ticketverkauf in so einer kurzen Zeit ab?
Bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar!
Wie es bei den Heat läuft kann ich dir nicht sagen, aber bei den Bulls ist es schwer Playofftickets im freien Verkauf zu bekommen.
Die üblichen Quellen in den USA (z.B. stubhub) gehen aber natürlich immer. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Ticketexchange bei den Bulls gemacht. Das ist eine sichere Sache und darauf würde ich im Tickethandel in den USA an deiner Stelle sehr, sehr viel Wert legen.
Ist einfach zu viel gefälschter Sch... im Umlauf.
Vielleicht ist Miami in der ersten Runde aber auch gar nicht ausverkauft? Landen, zum Ticketoffice an der Halle fahren und schauen, ob es was gibt wäre eine Option.
Die Playoffs starten am 19. April und Miami hat sicher ein Spiel am 19. oder 20. April.
Ich nochmal als NBA-Newbie, wir sind vom 17.-19. April in Miami und würden unfassbar gerne zu dem ersten Playoff Spiel gehen, was voraussichtlich am 19. April stattfindet.
Bei ticketmaster gibt es noch vereinzelt Plätze, beim Resale Marketplace gibt es noch eine "große" Auswahl.
Hier meine Frage, kommen bei den Resalekarten noch gebühren drauf und kann sich jeder dort einfach anmelden?
Die Tickets gibts alle per Email, richtig?
Du redest von ticketmaster resale oder? Da kommen nochmal ordentlich Prozente drauf. Ich glaube 15 oder so. Dafür sind sie sicher. Anmelden darf sich natürlich jeder.
Tickets müssen von Ausländern eigentlich am Schalter an der Halle abgeholt werden (will call). Ich habe aber schon oft angegeben, dass ich aus der USA kommen und ein print@home ticket bezogen. Probleme hatte ich noch nie damit.
Sauber Danke!
Letzte Frage jetzt von mir
Wenn ich mir jetzt Karten schieße, kann ich die bei einer für mich unmöglichen Terminierung auch in den Resale geben?
Danke
NBA-Fred oben - dachte, dass da Nowitzki gewürdigt wird:
Nun unter den Top10 der Punktesammler. Hammer Leistung!
NBA-Fred oben - dachte, dass da Nowitzki gewürdigt wird:
Nun unter den Top10 der Punktesammler. Hammer Leistung!
Realistisch ist am Ende Rang 6
Wahnsinns Buzzer Beater 0,9 sek vor Schluß von Lillard . Somit im Conference HF ( vielleicht gegen den Dirk aus Texas, ansonsten gegen die Spurs) .
Es bleibt spannend.
7. Spiel der Mavs übrigens heute um 21.30 live im Stream bei Spox mit Buschi als Kommentator
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!