Beiträge von Jay
-
-
Das ist löblich.

-
Eine Flasche Pommes bitte

-
Waka Waka

-
partypeople

in da house

-
Leider noch unbezahlbar.

-

Was gibts neues auf der CES?
-
Du hättest (wie damals der Panda
) ne Maske auf. 
-
ne, carlos ist von der kleenen in beschlag genommen worden. außerdem ists mal zeit für was neues...
zur auswahl stehen ted, flavor flav, garth alger und rasiBman. das ist ein superheld der mit allen kräften der einzelnen superhelden ausgestattet ist.
Mach Ted.

Hat für alle anderen einige Vorteile

-
-
Und sonst so?

-
BitriFufas

-
jay, was is für nächste woche eingeplant? machste nen spontanen ausflug nach florida, dann kannst dir dip selbst aussuchen?

Erst im Mai/Juni wieder.

Orlando in 1-2 Parks und dann wieder irgendwo an der Golf Seite in ein Haus...
-
Alles anzeigen
ace, norton, maxe, hab jetzt alle termine umgestellt damit ich Giants@1-877-greenbaysucks schauen kann
ich gehe in tampa normalerweise in einen der zwei sportsbars in clearwater (entweder sportslegends oder norton's - ja, kein scherz) aber zu diesem spiel muss man einfach in ein Giants oder Packers pub gehen .... werde dann wohl Packers pub nehmen (varsity club sports bar heisst es, habe es ausgegoogelt) wird megalustig wenn sie Eli abschiesst

p.s. ich werde bei jeder pro packers schiri entschiedung protestieren

edit: ok, ich gebe es zu, ein foddo der buffalo boneless wings war bei der auswahl entscheidend

Zuviel Gemüse.

Ranch oder Blue Cheese Dip?
-
Danke, nehm ich

Wann ist der VVK?
-
Kann Dir doch egal sein

korrekt! und die Badener erscheinen nicht

jetzt wollt ich dir die Tickets aus meiner VfB Mitgliedschaft anbieten und du kommst mir so

-
Wann ist der?
Und gehen die?
-

Ohne Worte.
-
Bis dahin muss ich rausfinden, ob ich zuhause auch Internet hab...

Willst dem Nachwuchs das Ipad in die Hand drücken?

-
Ich dachte auch "Alles Scheisse" und "Uschi ausgeflogen" schließen sich gegenseitig aus...

Im Prinzip schon. Aber die Püppi hat das Regiment übernommen.