Frontzeck ist frei. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
wir werden eines Tages froh sein , die gute alte Zeit miterlebt zu haben .
Rio wird uns keiner mehr nehmen..

-
-
und trikot leiberl

Und Pfosten Stange.

-
Jay bist du net grad erst umgezogen (jehreswechsel) ?
Oder war das die PlanungAnfang des Jahres war Job. Da hab ich das Thema Umzug von 200 Mitarbeitern organisiert.
Das ist unser Familienumzug Kindergarten gegen.

-
Toronto Blue Jays

Kommenden Freitag ziehen wir um... Stress pur.
-
Und sonst so?

-
Borussia Mönchengladbach
-
meinst bestimmt die Schlosserarbeiten

Bin schon auf Gipskarton ausgewichen...

-
Haus umbauen ist teuer und scheiße...

-
Mit nem richtigen Torwart oder eurem Torwart in guter Form gewinnt ihr das Spiel gestern trotzdem. Oder holt wenigstens einen Punkt.
Das ist Quatsch Norton. Ohne Yann Sommer hätten wir in der ersten Hälfte schon 1-2 Tore gefangen.
Der er mal patzt ist ärgerlich, aber auch menschlich.
-
Das wird eh nix, da die Anreise wieder Chaotisch wird. Werde mit meinem Dad vor Ort sein und kann ihm die weite Latscherei zwischen Parkplatz, Stadion und Fanhaus nicht zumuten.

-
Hier mal ein schöner Artikel dazu aus der Süddeutschen
-
naja, wenn dann schon der trainer gehen muss dann war man anscheinend vor der saison nicht sehr überzeugt von ihm. so schätze ich eberl eigentlich gar nicht ein.
Es war der Öffentlichkeit nicht vermittelbar, der Trainer zu kicken, nachdem er 4. wurde. Aber das Thema Schubert köchelt schon seit er Interimslösung war. Eberl hätte am liebsten Weinzierl gehabt, der hat sich aber früh für blau entschieden. Es fehlte auch ein geeigneter Kandidat zur Schubert nachfolge. Ich gehe davon aus, dass Schubert das Saisonende nicht mehr auf unserer Bank erlebt.
-
Kopf hoch Jungs, morgen kommt der ideale Aufbaugegner.

Ich bin mir nicht sicher, ob da im Hintergrund schon was gegen Schubert läuft.
Wenn wir morgen nicht gewinnen und bei den Dosen verlieren, ist Schubert weg.Wird spannend...

-
Ich find es total albern, dass sich der Boulevard Kramer in der Art und Weise vornimmt.
Er hat, wie fast alle, ein Drecksspiel in Machester gemacht. Einer musste runter, um Korb in der Abwehr zu stellen.
Er war gelb vorbelastet und hat den Elfer verursacht. Ja, blöd gelaufen.Aber jetzt seine Karriere so darzustellen, als sei sie am Scheideweg, ist für mich etwas übertrieben.
Er hat in den vorangegangenen Spielen eine gute Rolle gespielt. Also, abwarten und Fresse halten, liebe Reporter. -
Unser Problem gestern und auch am Samstag lag für mich in 2 wesentlichen Punkten.
Die 3er Kette klappt nicht, weil die Lücke zwischen den beiden Außen und der Kette zu groß ist und wir keine Abstimmung rein bekommen.
Zum anderen hat die Mannschaft zu keiner Sekunde zugriff auf das Spiel bekommen. Und das lag neben der Tatsache, das der Gegner ne wirklich gute Truppe auf dem Platz hatte, darin, dass es uns ein Einstellung gefehlt hat. Es kam mir so vor, als wollten die alle nicht 100% beißen, kratzen kämpfen. Und so gehen Spiele wie in Freiburg aber auch gestern (obwohl wir da auch so wenig Chancen gehabt hätten) verloren.
Schubert muss die Taktik ändern und gleichwohl die Ansprache an die Mannschaft.
-
Dann werden wir wieder Weltmeister.
In den schlimmsten Desings waren wir Erfolgreich. (Siehe 1990 und 2014)

-
+ die Kruse Verpflichtung.
Das ist schon mehr als solide.
-
Nicht auch noch daß, uns bleibt auch nichts erspart

Da hilft nur eins: Boykott.