Der neue Chef trägt ja Fummels Frisur auf. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Spock und Howie.

Welches Material ist das eigentlich? Strick wie der alte?
-
Geil, der Effe.

-
Ne, bin mit nem Oger in ner Kutsche weg gefahren.

-
In einem Land, weit, weit weg.
-
Tach auch

-
was kann der denn dafür
Er wollte ihn nicht auswechseln, weil er den Wechsel für den Keeper beim Elferschiessen sparen wollte.
-
Hast Du wenigstens für Deine Kleine schon nen Schlitten gekauft, Du Rabenvater?
-
Keine Ahnung, wie hoch oder niedrig die Ansprüche einiger sind, aber so dolle waren die Schwedinnen in Kiew nun wahrlich nicht. Insofern halte ich Schweden unter diesem Aspekt für klar überbewertet und würde mehr Hoffnungen in die Ukrainerinnen setzen
.Da musste aber vorschtig sein, die suchen dann gerne jemanden aus Westeuropa zum heiraten

-
sogar mit Hupen in den Autos
Eische Rustikal?
-
Lauft Letten, Lauft.
-
-
Ich ja auch besser für die Eintracht

-
Laut Klinsi ist er nicht verletzt und hat in Minute 113 um seine Auswechslung gebeten (ohne Grund).Deshalb ist er auch aus der Mannschaft geflogen.
Dann fass es bitte richtig zusammen.
Nach seiner bis Ende September andauernden Verletzung hat er 3 Spiele gemacht. Hat beim Spiel in der Verlängerung wieder probleme Bekommen und um Auswechslung gebeten, um die Verletzung nicht wieder aufbrechen zu lassen.
Dann war es so wie du sagst und jetzt siehts so aus, dass er am WE ausfällt.
Also alles richtig gemacht Herr Grinsmannarsch.
-
Laut borussia:
Johnson auch angeschlagen und fraglich für Samstag

ganz tolle Wurst, Herr Klinsmann
-
Kann mir jemand sagen, wie sich die Verletzten-Quote bei Hoffenheim seit Sommer 2015 darstellt? Insbesondere die der Muskel- und Bänderverletzungen?
Seit Sommer hat unser ehemaliger Physio- und Fitnesstrainer Chris Weigl in Hoffenheim übernommen und unter unserem neuen häufen sich die Verletzungen... -
Die Hools von AS Saint-Etienne
Sie crashen eine Hochzeit eines Lyon Fans und legen das Buffet in Schutt und Asche, sind aber bei der falschen Hochzeit gelandet.

-
-
Grundsätzlich richtig. Aber der Anstieg der Verletzten begann schon vor Schubert.
-
Der nächste Kreuzbandriss ist da. Nico Schluz.
Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, ob der neue Fitness und Athletiktrainer der richtige ist. Das kann doch nicht nur Pech sein.