Lucy, der Schrecken der Straße. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Wenn Brasi Schüler ist, bin ich Obi Wan Kenobi.

-
Meisterschaft und was noch?
Die Ziele liegen doch zusätzlich noch auf den anderen beiden Wettbewerden, oder nicht?
-
Howie, das ist Schwachsinn.
Es hat sich keiner negativ geäußert, aber alle freuen sich über die neuen Freiheiten. Und das ist Aussage genug.
-
Ich glaube der Eberl hat in diesem Fall überhaupt keinen Plan und weiß auch nicht so recht was er machen soll.
Ironiemodus?

-
Problem wir nach hinten raus, wieder die Spannung im Team hoch zu halten. Sonst droht das gleiche, wie in den Vorjahren...
-
Wilmots war auch einer, der im Rahmen des großen Namedroppings genannt wurde...
Genauso wie der Trainer von FC Midtjylland, Jess Thorup.
-
Trainer von Grashoppers und ehemaliger U Trainer der Schweiz. Hat nen guten Ruf, ich kenn ihn nicht.
Gellhaus hat Stallgeruch als ehemaliger Assi vom Luhu. Den wollma nicht.
Die Presse ist sich einig...
Zitat von Diverse
Nach Informationen der „Bild“ ist Österreichs Nationalcoach Marcel Koller (Foto) Borussia Mönchengladbachs Wunschkandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen Lucien Favre. Wie die Zeitung berichtet, sind die „Fohlen“ sogar bereit, bis nach der EM 2016 auf den 54-jährigen Schweizer, der sein Gehalt bei einem Wechsel wohl auf 2,6 Millionen Euro verdoppeln könnte, zu warten – dann läuft dessen Vertrag beim ÖFB aus....
Der „Kicker“ berichtet derweil, dass Koller die Gladbacher nicht übernehmen werde.
-
Und? Wer wirds?
Koller, Tami, Wilmots, Weinzierl oder der große Unbekannte?
-
Deine anderen alle noch aktiv?
-
Hamburch
Kein Mod mehr? -
Gautl, was geht in Lux? Wann startet ihr nach Asien?
-
keiine Angst , meinte nur das Ficken an sich .

Pfizer sei Dank.
-
Natzen und solche die es werden wollen

-
Ich will ma schweeer hoffen.

-
Scheiß auf Hawaii. Hamburg rulez
-
KA.
Du hast von beef gesprochen.
-
-