frag den orchesterleiter i.V., ich blick da nich durch
Kriticker von Hardrockfans können demnächst ihren Stadionbesuch canseln.
frag den orchesterleiter i.V., ich blick da nich durch
schwerverdauliche rechtschreibkost , nä?
Guter Ansatzpunkt zur Selbstreinigung im Block
Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » bengalos haben hier keine chance
da die alle regenjacken anhaben scheint das da wohl öfters so abzulaufen
haben die da ne kerze angezündet, oder warum lässt sich das so leicht mit wasser löschen
ich dacht, dass man diese bengalos noch nicht mal unter wasser ausbekommt
haben die da ne kerze angezündet, oder warum lässt sich das so leicht mit wasser löschen
ich dacht, dass man diese bengalos noch nicht mal unter wasser ausbekommt
die löschen mehr die Hitze des Publikums, datt Bengalo schmeissen die dann Richtung Feuerwehr
Die Taktik einfach den ganzen Block zu wässern find ich eigentlich ganz sinnvoll, ich tipp mal darauf, dass die Unterstützung der Zündler relativ schnell schwinden wird
Protestaktion in der Bundesliga: Fans beenden Stimmungsboykott - SPIEGEL ONLINE
schade jetzt müssen wir uns das monotone dauergesinge wieder anhören
dann wollen wir ma hoffen, dass der Uli die Zelte ganz schnell wieder aufbauen lässt, dann gehts weiter
Und in Oberhausen hat die Pyro Fraktion wieder ganze Arbeit geleistet.
Und in Oberhausen hat die Pyro Fraktion wieder ganze Arbeit geleistet.
nich die einzigen deppen
[url=http://www.berliner-kurier.de/wintersport/be…0,21371156.html]Bengalische Feuer: Schanze in Bischofshofen schwer beschädigt | Wintersport- Berliner Kurier[/url]
Pro Nacktzelte für Frankfurtfans
man sollte die gleich ma von allen restlichen auswärtsspielen der saison ausschließen
man sollte die gleich ma von allen restlichen auswärtsspielen der saison ausschließen
nee, die sollen schön anreisen, sich nackich machen, die Klamotten werden konfisziert und die Deppen können 1,2,3, Unterkörperfrei in den Block
nee, die sollen schön anreisen, sich nackich machen, die Klamotten werden konfisziert und die Deppen können 1,2,3, Unterkörperfrei in den Block
mit oder ohne pyro im ars.ch?
wenn ich sehe was die im stadion veranstalten, kann ich mir nich vorstellen dass die anreise gesittet und beschädigungsfrei von statten geht
Die gab es für die Eintracht-Fans schon vor mehr als 2 Jahren in Leverkusen
[url=http://www.rhein-zeitung.de/sport_artikel,…rid,140786.html]Eintracht-Fans in Leverkusen: "Menschenunwürdige Kontrollen"? - Sport - Rhein-Zeitung[/url]
Die gab es für die Eintracht-Fans schon vor mehr als 2 Jahren in Leverkusen
Eintracht-Fans in Leverkusen: "Menschenunwürdige Kontrollen"? - Sport - Rhein-Zeitung
na dann haben sie es ja im Nachhinein gerechtfertigt
beim nächsten mal am besten mit darmspülung
Bin ja mal gespannt ob die Frankfurt Fans beim nächsten Spiel in Lev zur Kasse gebeten werden und die Kosten für die Strafe übertragen bekommen
Bin ja mal gespannt ob die Frankfurt Fans beim nächsten Spiel in Lev zur Kasse gebeten werden und die Kosten für die Strafe übertragen bekommen
Natürlich nicht, das ist so gar nicht möglich
In Deutschland gibt es immer noch keine sippenhaft und die ticketpreise sind auch geregelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!