Brasi heult schon... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Anfänger

Warum ist Rob Urgestein?
-
Brasi, Cheffe

-
selbst als könig ist er dumm

Zank Spargo nich.

-
Früher war mehr...
-
Provider ?

Microsoft über die Domain "Live.de"
-
Bei mir funzt die Mail Info.

-
Nope. Borussia Triggo.

-
Ja. Und selber? Frau und Kind gesund?,
Edit: Ich bin sicher, dass ich vor 5 Minuten hier was gepostet hab!?!?!?!?!? Verschwunden in der Matrix

-
Zitat
Dass in der Schlussphase ausgerechnet der zuvor so kritisierte Raffael voranging, die Fans wild gestikulierend zur Unterstützung aufforderte und einen Entlastungsangriff nach dem anderen inszenierte, war bezeichnend. Der Charakter dieser Mannschaft stimmt. Das war unter Favre so und so ist es auch unter Schubert.
Mea culpa
-
Boah. Die 2. HZ hat alten Männern wie
mir viel abverlangt. Blutdrucksenker olé.Am Ende gewonnen. Top. Jetzt den CL Feiertag relativ sorgenfrei auskosten und dann WOB.
ich freue mich drauf.
-
Ich hab noch kein einziges Geschenk.

-
Der Vfbähhh kann ihn ja verpflichten.

Ich bin Mittlerweile der Meinung dass Herr Favre nicht gesund ist und deshalb wirklich der Mannschaft nicht mehr helfen konnte. Auch was das Thema Motivation betrifft.
-
Also "Irgendwas mit Usern in den Ausland drin"

-
Barney und ich sind Ende des Jahres in Hongkong....AFC Premier League
und Macau local leagueWas hat das jetzt mir Karibik und Vegas zu tun?

-
Genau das wurde ihm bereits in der Sky Reportage "auf dem Weg zum Profi" von Roland Virkus bei uns vorgeworfen. Er gibt sich zu schnell mit dem erreichten zufrieden.
-
-
Der 2 war für mich der gleiche, über den sich die Augsburger in München aufgeregt haben.

-
warum?? wollte er flitzer machen nur mit seinem hut ?? das wäre schlimmer gewesen als noch eine niederlage

Erschien aufgrund Stau usw. erst zu Halbzeit und ab da drohte das Spiel ja kurzzeitig wieder kritisch zu werden...

-
PPS: Grover hätte das ganze fast noch zum kippen gebracht...