Dann sag mir doch mal deine Traumhfs, dann kann ich mal die googeln und dieses blöde Rugbyregelwerk beiseite legen.
![]()
Das ist ja leicht.
Taylor v Whitlock oder Barney (ist mir gleich, Hauptsache Phil) und Wade v van Gerwen
Dann sag mir doch mal deine Traumhfs, dann kann ich mal die googeln und dieses blöde Rugbyregelwerk beiseite legen.
![]()
Das ist ja leicht.
Taylor v Whitlock oder Barney (ist mir gleich, Hauptsache Phil) und Wade v van Gerwen
sind die schlecht
Hä? Barney hat einen 97er Schnitt. Den hatte bisher im Achtelfinale nahezu keiner.
Würd ich nicht zwingend sagen, aber wenig spektakulär.
Obwohl
Frau meinte doch aus schlecht aussehend
Frau meinte doch aus schlecht aussehend
und von den shirts hab ich noch gar nicht angefangen
Ich möchte dieses Jahr im HF mal andere Leute sehen, da hätte ich gegen Barney nichts einzuwenden.
Irgendwie ist der mir zu doof. Freut sich nichtmal. Naja, gibt schlimmere
doch schlecht
Anderson war richtig schwach
Das ist ja leicht.
Aha
Taylor kenn ich, Whitlock is der mit dem Zopf und van Gerwen Popeye, Wade kenne ich nicht. Fehlt da nich der Weltmeister aussem letzten Jahr?
Wassen da jetzt los? Naja jetzt doch.
Irgendwie ist der mir zu doof.
Naja, gibt schlimmere
Anderson jetzt auch nicht mehr verhandelbar.
und von den shirts hab ich noch gar nicht angefangen
von mode hasse keine Ahnung oder?
Wizzard vs Barney
Aha
Taylor kenn ich, Whitlock is der mit dem Zopf und van Gerwen Popeye, Wade kenne ich nicht. Fehlt da nich der Weltmeister aussem letzten Jahr?
ist Mel`s Freund;)
Aha
Den Weltmeister aus dem Vorjahr habe ich in meiner Wunschvorstellung im Viertelfinale gegen van Gerwen verlieren lassen. - Was aber nicht passieren wird.
- Wobei: wenn es gut läuft, fliegt er jetzt gleich schon raus.
ist Mel`s Freund;)
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally.
Den Weltmeister aus dem Vorjahr habe ich in meiner Wunschvorstellung im Viertelfinale gegen van Gerwen verlieren lassen. - Was aber nicht passieren wird.
- Wobei: wenn es gut läuft, fliegt er jetzt gleich schon raus.
Oooch, lass mich doch den Weltmeister sehen.
Das ist ja leicht.
naja, zumindest hier liegen wir nicht soooo weit auseinander:
Taylor vs Whitlock & Lewis vs Wade
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally.
warum up mit James Wade
Oooch, lass mich doch den Weltmeister sehen.
Du, wenn ich darauf Einfluss hätte, wäre der Taylor die letzten beiden Jahre nicht vorm Halbfinale ausgeschieden.
Naja, den zukünftigen WM werde ich ja auf jeden Fall sehen.
naja, zumindest hier liegen wir nicht soooo weit auseinander:
Taylor vs Whitlock & Lewis vs Wade
Und am Ende kommt es wie immer:
Hamilton v Whitlock und Lewis v Wade.
Anderson jetzt auch nicht mehr verhandelbar.
Barney hat sich nicht mal gefreut über den Sieg. Den Waschlappen will ich nicht sehen. Dann lieber den Wizard nochmal. den mag ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!