An die Paderborner Jungs:
Was haltet ihr von Andre Schubert? Kann der was? Der ist heute als neuer Trainer der U23 bei uns vorgestellt worden.
An die Paderborner Jungs:
Was haltet ihr von Andre Schubert? Kann der was? Der ist heute als neuer Trainer der U23 bei uns vorgestellt worden.
Pflichttermin. Dreambox ist schon programmiert. ![]()
So , wer will mitwetten ?
Ich leg mich mal für Oakland in 6 Spielen fest . Currrrrrry !
Pek für James in 7 ,
Norton für James in 6
Ich würde mal ne Kiste setzen
Also Norton ist raus, Gemüse und Pek haben noch Chancen.
Im Osten hieß der früher : " 2 Apfelsinen im Jahr und wenn Du Glück hast Bananen "
Im Westen sagte man, dass die im Osten singen: " 2 Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Bananen " ![]()
Wurde dabei was zu Ginter gesagt? Wollt ihr den wirklich abgeben?
Wohl davor...
Kein Bier da. ![]()
Tja. Nicht mal mehr schreiben kann ich. Traurig. ![]()
Das waren noch Zeiten als Gemüse immer online war und mal nen Schwank aus seiner Jugend rausgehauen hat. Ober aus Brasilien. ![]()
Gaustl, hast Du schon Hotels geblockt für die EM?
Ich sag nur Hüftbeugerreizung. ![]()
Selbst wenn der DFB die Spieler nominiert, kann der Spieler/Verein immer noch ne Krankmeldung schicken. So kann man vieles umgehen.
Hey Matrosen! ![]()
Kann der Heintz was?
Ja. Bier und Buletten. ![]()
Man verhandelt doch mit Bacca von Sevilla
![]()
Ich persönlich glaube nicht, dass Dortmund Ginter ziehen lässt. Und wenn, dann niemals unter dem ehemaligen Kaufpreis.
Deshalb eher nein.
Drmic könnte sein (Transfer an sich), ob er funktioniert bezweifel ich weiterhin.
Wenn man der Zeitung mit den 4 großen Buschstaben glauben will, sind Drmic und Ginter auf dem Weg zu uns.
Von Ginter halt ich nichts, Drmic hatte in Nürnberg wirklich gute Aktionen, ich weiß aber nicht, inwieweit der vom Spielstil rein passt.
Absolument parfait. ![]()