Beiträge von Jay
-
-
nein, sowas führen wir hier nicht

Zank Maca nich.

-
http://www.n-tv.de/panorama/Valde…le15168191.html
Valdez, der alte Randalemeister.
-
Stell Dir mal vor, die holen zusätzlich Kompetenz im Management

-
Ist eigentlich undenkbar.
Aber die Idee hat was...
-
Ja, weil ich die Kappe so sehr ins Gesicht gezogen habe, um die Stadionuhr nicht mehr zu sehen...

-
Spaziergang

vor allem Nervlich. Wir standen völlig entspannt auf der Tribüne.
-
Nur nochmal kurz, Mannschaft auf dem Zaun top und bei "Die Seele brennt" sind auch ein paar Tränchen geflossen.
Aber wie Du schon schriebst, Grover, Selbstdarstellung unerträglich.
-
finds weltklasse und freue mich für S04 dass diese fussballpest weg ist. mehr ist da nicht zu sagen

Tönnies und Held auch weg?

-
Ich persönlich war ziemlich enttäuscht von den Feierlichkeiten nach dem Spiel im Stadion. Nicht nur, dass es sehr gezwungen war, die Mannschaft auf den Zaun zu bringen. Auch die Anti-Köln Gesänge waren in dem Moment unpassend. Filip wollte sich mit ein paar Worten verabschieden und evtl ne Humba abstimmen.
Bei allen guten Leistungen der Ultras auch gestern, war das daneben.
-
Dummes Gelaber

Wie 98% der Sachen hier. Aber der Auftritt hat absolut Geschmäckle.
Klar, nicht zu beweisen. Aber trotzdem. Und die Chance, die Choupo hat liegen lassen, hat er auch seinen alten Hamburger Freunden gewidmet.Unf Fahndi, es geht ja nicht gegen Dich.
-
Stocknüchtern. Den FC Meineid Spruch hab ich mir extra verkniffen.

-
Was hat der Herr Kühne denn springen lassen?
-
-
Hat ML grad sein 2. Buch fertiggestellt?

-
Ich fand 75 schon angemessen...
-
und marceau

Kylie nicht?

-
79,95€ sind kein Schnäppchen für das neue Trikot. Mit Flock dann schon fast 95...
-
Wird der Sitz eigentlich nur mit der zentralen Klemmung befestigt oder gibt es da mehrere Befestigungspunkte? Auf/am Gepäckträger oder am Rahmen im Bereich der Achse?
Lediglich ein Befestigungspunkt scheint mir sehr wenig.
-
nein, das machen die russen, war am WE in prag überall zu sehen, peinlich
wir machen aber was megapeinliches, mieten uns nen offenen bus und machen loveparade am ring in yekaterinburg mit ukrainichen nutten, aber nur ü40 oder u20