Es bleibt halt immer noch die Angst vor nem Anschlag...
Beiträge von Jay
-
-
Schlimm.
Ich bin echt froh, dass meine Uschi noch in Elternzeit ist.
Sie meinte, dass einige ihrer Kolleginnen, zu Germanwings gewechselt seien. Es ist aber noch nicht bekannt, ob es eine Düsseldorfer Crew war... -
-
Und die Apo Rundschau das vom VeffBäh?

-
-
Das Geld war ja durch den Reus Transfer da. Und im ersten Jahr hat er einige (entscheidende) Tore gemacht. (z.B. das 1:0 bei Euch).
Insgsamt hat er aber nicht so funktioniert wie erhofft und wir sind in der Saison nur 8. geworden. Das ahben andere Mannschaften im Jahr mit Dreifachbelastung auch nicht alle geschafft. Favre mach einen Super Job und Eberl hat in letzter Zeit oft Glück mit Transfers gehabt.
-
Wir mal wieder Zeit.

-
Sehr beeindruckend, was da in Gladbach seit Jahren passiert. Für mich ein Modell für Werder. Kompetenz gepaart mit Kontinuität. Gute Spieler weiter entwickeln und, wenn keine vorzeitige Vertragsverlängerung gelingt, teuer verkaufen und das Geld gefächert reinvestieren. Klingt so einfach, aber die Umsetzung ist die Kunst...
Interessant ist in dem Zusammenhang, dass gerade Werder immer das Vorbild für Borussia war. Euer Problem war irgendwann, dass der Kader auf internationalem Geschäft ausgerichtet war und bezahlt werden musste und dies dann nicht gelang. Sowas kann einen Verein dann auch umwerfen und kann uns, so die Macher nicht aufpassen, auch passieren.

-
Ich habe mir nochmal Gedanken über das Thema Neuer und seine Patzer gemacht. Wenn man eins uns eins zusammenzählt wird das aber absolut klar.
1) Neuer war damals Nr. 3 in GE und sollte zum ÖffZeh wechseln.
2) Wir haben dann Heimeroth geholt.
3) Damit zerschlug sich der Wechsel von Neuer in die Stadt mit der komischen Kirche.
4) Er wurde in GE Stamm, N11 und später in MUC Welttorhüter.
5) Er ist uns immer noch dankbar.
Und er zahlt seine Dankbarkeit zurück. Über Jahre.
-
Zitat
Erstmals seit drei Jahren
Gladbach bleibt gegen Bayern gegentorlos
Borussia Mönchengladbach ist die erste Mannschaft, die es seit drei Jahren geschafft hat, in der Bundesliga gegen den FC Bayern über zwei Partien gegentorlos zu bleiben. Zuletzt war dem BVB in der Saison 2011/2012 gelungen. Zum Saisonverlauf der Münchner.

-
Hoffe hat leider schon genug Punkte gesammelt.

-
Gerechte Strafe dafür, dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe. Der Fußballgott übersieht nichts.

Glückwunsch an die Gladdis!
Dankie Norton.

-
-
Mit Bauchmuskeln kennst Du Dich ja aus
Klar, Waschbärbauch.

-
Lass uns erstmal in Hoffenheim bestehen...
Aber ernsthaft, in den ersten 30 Minuten war mir Angst und Bange. Die haben ganz übel passiv gespielt. Umso schöner wie es ausgegangen ist.
Guten Besserung an Robben, Bauchmuskelriss ist nicht so dolle. Aber vermutlich hätte er das Spiel auch nicht anders beeinflusst...
-
Ich auch nicht. Aber ne Woche mit Euch find ich durchaus gut.
-
Reiseleiter, Reiseleiter. Hey, Hey.

-
-
Bist Du "Waitforit"?

-
Ich hab jetzt ein anderes Kind.