Oh. Da hab ich dann eher schlechte Karten. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Wer bucht die Hotels?

-
Torhüter habe ich genannt und Trapp
vergessen.
in der Abwehr, egal ob RV oder IV hätte Tony Jantschke sicher mal ne Chance verdient, offensiv Patrick Herrmann.
-
Torhüter Weide und Zieler finde ich grenzwertig. Da sehe ich Leno / Horn /MAtS (die alle U21 spielen) eher zukunftsorientiert.
Auch Rudy, Kramer, Poldi Schürrle sind naja, zumindest nicht in Top Form. Aber sei es wie es sei. Herr Löw darf in meinen Augen seit dem 13.07.14 alles.
-
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/191840
ZitatAlles anzeigenEiner für den FC Bayern?
„Bild“: Gladbacher Xhaka hat 30 Mio-Ausstiegsklausel
Granit Xhaka (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach
zwar im Februar bis 2019 verlängert, doch nach Informationen der „Bild“
enthält der neue Kontrakt eine Ausstiegsklausel. Demnach kann der
22-jährige Spielmacher die Borussia ab 2017 vorzeitig verlassen. Die
festgeschriebene Ablösesumme soll je nach Zeitpunkt eines Wechsels
zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen.Das Blatt spekuliert, Xhaka könnte dann ein Kandidat für den FC Bayern München
sein. Der Schweizer Nationalspieler dazu: „Natürlich sind die Bayern
für mich eine Top-Adresse, das ist ein Super-Klub. Aber jetzt habe ich
nur Gladbach im Kopf.“Klar, dass sowas kurz vor dem Spiel bei denen zu Sprache kommt. Aber die Bayern haben aktuell keinen Bedarf auf der Position.
Und wenn es wirklich 30 Mio für ihn gibt, auch gut. -
Das einzig Erschreckende ist, wenn im Bvb-Thread mehr über das Leben des Brian geschrieben wird, als über Borussia Dortmund

Experten nennen das Ratlosigkeit.
-
Wieso ? Verqualmen Eure Schlote immer noch die Luft ?
Wie willse auch von unter Tage die Sonne sehen?

-
Ich habe heute mit nem BVB Fan drüber diskutiert. Aus der Vertragsverlängerung wurde nur kurzfristig eine Besserung generiert. Das allegemeine Problem wurde dadurch nicht gelöst. Welches das im Detail immer auch ist.
ich habe ja immer noch das Thema Neid-Debatte ums Geld im Hinterkopf...
-
Das find ich jetzt aber traurig, erschreckend und enttäuschend.

-
Ah, OK. Ich hätte mal blättern sollen...

-
Darf man nicht einfach mal ob der Leistung oder dem Ergbenis angepisst sein und einfach mal gehen? Wo ist jetzt das Problem?
-
das is doch sowas von wumpe. wenn D nicht spielt, gibts auch kein PV, und wenn D spielt sind wir natürlich alle in Doha
Nur wenn es da Bier gibt.

-
-
Ach Peggy.

-
-
Problem ist aber, dass der FCB das (nahezu) einzige Team ist, dass auch international liefert. Die anderen deutschen Teams, und da schließe ich meines auch mit ein, überstehen die Gruppenphase und dann ist oftmals schicht. 3x Finale in 5 Jahren ist schon ne Hausnummer. Es wird immer ein Team geben, dass die Bayern mal ärgert, früher wir, dann der HSV, Bremen, zuletzt der BVB und aktuell Wolfsburg. Aber zu unser allem Leid marschieren die Bayern halt immer voran.
Aber das kommt im wesentlichen von guter Arbeit in der Vereins- und Mannschaftsführung. Das muss man respektieren.
-
War das ne 380? Hatte die schon die neue Business installiert?
-
Wer der Leiter einer Fanvereinigung ist, sollte die Forderungen der von ihm angeführten Gruppe auch verbal rüber bringen können. Sei es in einem Interview mit der Presse oder (viel wichtiger) bei den Verhandlungen mit der Vereinsführung. Junior Almao hat im VFB Fred einen Link gepostet, der die wesenlichen Punkte der ganzen Sache zusammenfasst. Wenn dieser Typ davon 2-3 Stichpunkte angerissen hätte, hätte man ihn und die von ihm verfolgten Ziele locker nachvollziehen können. Das Radio hat bei ihm zu Hause angerufen und das Interview geführt. Da hätte er sich locker ein Factsheet auf den Tisch legen und alles ablesen können.

-
Ich bin ja gerne für Verschwörungtheorien.
Manchmal denke ich wirklich, dass man das ganze Geschehen "bewusst in Kauf genommen hat".
Letztendlich um mal wieder die "Böse Fratze des Fußballs" zu zeigen und um Langfristig Fans aus dem Stadion zu bekommen und diese auf Sitzplätzen durch Kunden zu ersetzen.
-
Ich kann es ja verstehen und von der Sache haben die Leute der "Roten Kurve" sicherlich Recht. Trotzdem hat sich der Typ im Radio echt sehr schlecht präsentiert. Das hat nicht geholfen, der Öffentlcihkeit das Problem Nahe zu bringen. Der Reporter fragte 3x "Was werfen Sie der Vereinsführung konkret vor, Details bitte" und er hat immer um 17 Ecken geantwortet. Ohne Inhaltlich konkret zu werden.
Unabhängig davon haben sich die Fans unseres Vereins da nicht einzumischen und der Präsidenten als "Sohn einer Hure" zu beschimpfen.