Ich habe übrigens gestern auf der Rückfahrt bei Sport1.fm ein Interview mit dem Typ gehört, der die "Rote Kurve" gegründet hat. Der sollte mal die Argumente vorlegen, warum da in Hanoi so ein Zwist mit dem Kind herrscht. Der hat nur Bullshit erzählt und es hat sich im wesentlichen auf verletzte Eitelkeiten und auf das Thema Pyro konzentriert. Der ist so Scheiße aufgetreten und hat nur ausweichende Antworten gegeben, dass einem der Kind fast sympathisch geworden ist. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Hannover gewiss nicht. die 200 Leute, die gestern bei uns waren, waren friedlich...
-
Koan Maca.

-
erst recht nicht wenn es jays zaun ist

-
Im Prinzip hat Fahndi ja Recht, fraglich ist nur, ob man abends dann noch vernünftig zurück kommt.
-
Da gibts aber auch lecker Füchschen.

-
Du erinnerst mich an Jimmy Bondy

Mich eher an so nen Typ, der auch mal aneckt wie wie Che Guevara oder James Bond.

-
wird leider nicht passieren....gibt es schon Red blöd Bier?
Ja, wird unter dem Codenamen "Kölsch" verkauft.

-
Der Vertrag läuft bei 30.06.2015. Dann ist er ablösefrei. Was gibts da mit Real zu besprechen.
-
Meinst Du, mit nem anderen Triggo geht das besser?

-
Borussia in Bielefeld iss am Mittwoch um 19 Uhr
Super Zeit, um sich über die A2 zu quälen.

-
Alles Scheiße.

-
Angeblich welche, die in schon bei Real Madrid sehen wollten und schön von seinem Geld profitiert haben. Schön in Düsseldorf auf dicke Hose gemacht.
-
@ Flauschi: Gegen Kollektivstrafen!

Eine Sperrung hier wäre aber personenbezogen und nicht kollektiv.

-
Was man so hört hat younes sich nach seinen ersten guten 1.-Liga Spielen mit den falschen Leuten umgeben. Er hat einiges schleifen lassen, was dazu führt, was Du geschrieben hast, Gaustl.

-
Wir holen Geis oder Stindl und/oder Ristic.

Stellt sich halt die Frage ob wir nicht 2 brauchen. Einen guten Geis oder Stindl und ein Talent Ristic oder Demirbay
-
Ende April wieder Fort Myers Beach

-
Ja.

Sag mal Gau, kann der Kerem Demirbay was?
-
Ich will auch Aufmerksamkeit

-
@Norton, Nicht nur die Gäste kotzen über die die neuen Angebote der LH ab. Die Mitarbeiter tun das genau so. Wahrscheinlich sogar noch mehr.