Das könnte am langen Ende zu der so oft gewünschten "Selbstreinigung der Kurve" beitragen.
Beiträge von Jay
-
-
Vor allem, wo machst Du genau den Unterschied, ob ein Traditionsverein "schlechtes" Geld bekommt oder ein Konstrukt schlechtes Geld bekommt.
Ich bin weit davon entfernt RB gut zu finden, aber ist Schalke mit seinen Gazprom Millionen um so viel anders?
-
Was kostet denn eine DK in S3/S4 bei Euch? Und für wie viele Leute sind die Blöcke frei gegeben?
-
-
Ich? Wieso ich?

-
Gute Frage. Pokalfinale?

-
-
Welches Hotel?

-
-
Wie jede Woche...

-
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch an dem Scheiß aufhalten. Der Schiri hats nicht gepfiffen. Ende. 4:2 verloren / gewonnen (Hallo FC Fans).
End of story. -
Bis zur nächsten Winterpause holt ihr die in jedem Fall.

-
grüß uns die tante amalaswintha

Und ihren Mann

-
Gegen DrecksBull; Pro Relentless und Monster

Sind die nicht Stink Pauli?
No way. 
-
Aber Scherzinho, der Ball tickt vor ihm auf und er kann quasi direkt abziehen. Die Torchance war schon da.
-
Es sind ein paar Äußerungen in Richtung der Borussia gefallen, die ich ihm nicht verzeihe. AUch die Borussia hat dazu beigetragen, dass er es bei den Bayern aufs Radar und dann in die Selecao geschafft hat.

-
Er mag spielen wie er will. Schnell, langsam in 3er und 4er Kette, hoch oder tief. Solange er es bitteschön nicht mehr im Trikot der Borussia tut.
-
Nix Fraktion.
Schon mal gut, dass nix gebrochen ist.

-
ist hier zufällig jemand bei torfabrik.net angemeldet??

Ich leider nicht, worum gehts denn? Schick mal ne PN.

-
Hatte der Kleine ein eigenes Ticket? Oder hatte er einen Schoß Platz? Üblicherweise reisen Kinder unter 24 Monaten kostenfrei mit den Eltern mit.
Ohne wirkliche Kenntnisse der Sachlage würde ich trotzdem davon ausgehen, dass nur derjenige Ansprüche geltend machen kann, der auch einen gekauften Platz hatte.