Ganz ehrlich. Wenn unsere sich genauso verhalten, darf der Verein gerne die ganze Gruppe sanktionieren. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Sogar unsere Ultras scheinen sich mit Euren solidarisch zu zeigen. Irgendwie komisch.
Es gab 2 Spruchbänder am Sonntag.
"Für die Dummheit einzelner bestraft"
"Kollektivstrafen lösen keine Probleme"
-
Na ihr Dreifachbestraften? Alles gut?

-
Alles Scheiße.
Und selba? -
Ruhrpott hat ne andere Zeitzone.

-
Moin Laberköppe

-
Luhukay???

-
Wieso hängt denn bei St. Pauli ein Schickeria Banner in der Kurve?
-
-
Gut, dass wir im wesentlichen einer Meinung sind. Mir würde für die IV Jonathan Tah vom HSV/Fortuna gut gefallen.
-
Mal was ganz anderes. Hab gestern gehört, dass Eberl sich wohl um eine Rückholaktion von Dante bemüht.
Ist da was dran? Aus meiner Sicht ein No-go.
-
Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.
-
Man hat leider genau aufgezeigt bekommen, wo unsere Defizite sind. Die Linke Abwehrseite ist leider ein totaler Schwachpunkt.
Das war im Hinspiel schon so und der Trainer hat wieder die gleiche Kette aufgestellt. Auch unsere IV heute mit Schwächen. Schade.Hoffentlich bekommen wir jetzt in der Liga wieder mehr PS auf die Straße. Und noch mehr hoffe ich, dass wir nächste Saison wieder international angreifen.
Jetzt volle Konzentration auf Padernborn. -
wieso diskutiert ihr über die jahreszeit? die wirklich wichtige frage ist doch, ob die fifa es hinbekommt, dass dort richtiges bier ausgeschenkt wird

Also ich find die Advenzzeit als Reisezeit gar nicht schlecht. Mit dem Bier wär natürlich schon wichtig.
-
Staune auch ,daß der TV noch läuft.

Ja, Uschi schaut "Der Bachelor"
Lev nur mir Skygo -
meinste da lässt dich der zivi ausm altersheim noch hinfliegen

Gibts da Underberg?
-
HSV Holtby stimmt. Bei Sarr weiß ich es nicht.
-
Ich werde Hansa immer für den Sieg gegen den KSC am letzten Spieltag 98 dankbar sein. Auch wenn es das Drama nur um ein Jahr verschoben hat.
-
und der einzige von denen der noch im sinne von hansa aktiv ist ist der ewald

-
oje...ich ahne schreckliches...

Erscheint Hägar?