Sauber, dann kannst Du auch die Kommerzsender empfangen. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Wird das bei Euch ins Kabelnetz eingespeist? BR??

-
Lass uns erstmal das Rückspiel gewinnen. Die haben bisher alle Heimspiele verloren und sind trotzdem immer weiter gekommen.
-
Naja als Klotz würd ich den Sommer jetzt nicht bezeichnen. So fett isser nicht

-
Gibts schon Vertragsinfos?
-
@ Brasi: Gern geschehen.
Heute erstmal EL Quali.
-
-
Leihbasis ohne Kaufoption. Mehr nicht, oder?

-
Afrikaner

Nur weil der VaueffBäh derzeit weit von europäischem Fußball entfernt ist, musst Du doch nicht gleich ausfallend werden.

-
-
Like a Rolling Stone.
Take care.

-
Du willst aber nicht behaupten, dass er Özil anstelle von Kruse zu Hause gelassen hätte. Was immer auch der finale Grund für die ausbootung war, der Erfolg gibt Löw doch Recht.
Und wie ich Favre die letzten Jahre kennen lernen durfte, gehe ich davon
aus, dass Kruse Dich erstmal hinten anstellen muss, wenn Hrgota überzeugt.Dafür ist Hrgota zu sehr das Herzensprojekt von Favre.
-
Das wird vor allem davon abhängen, ob Kollege Hrgota ähnlich erfolgreich spielt, wie im Pokal.
-
Stimmt Spargo. Dieses Jahr hat die Familie Vorrang. Aber ohnehin wäre mir das Spiel insgesamt zu teuer gewesen...
-
Borussia ist manchmal schon Lustig... Unter der Rubrik Wertvolle Infos zu Auwärtsspielen, wurde auch jetzt jede Menge für Sarajewo zusammengestellt.
http://www.borussia.de/de/fans-mitgli…stes-spiel.html
Das beste ist dieses hier:
ZitatMenschen
Die Bosnier sind grundsätzlich sehr gastfreundlich. Unnötigen
Streitigkeiten mit Einzelpersonen sollte man allerdings aus dem Weg
gehen.Die notwendigen Streitigkeiten sind allerdings mit aller Härte durchzuziehen...

-
Ich wünsche Dir ne gute und vor allem erfolgreiche Reise.

-
Auch wenn es nicht ganz neu ist. Aber die Aussage an sich ist schon krass. Da sieht man mal wieder, in welchem finaziellen Kräfteverhältnis sich die Borussia im Vergelich zu z.B. Wolfsburg befindet...
ZitatAlles anzeigenRP-Online: Wie sollte sich Gladbach aus Ihrer Sicht gegenüber dieser Konkurrenz positionieren?
Favre: Ich sehe nur eine Möglichkeit: Noch mehr auf
Nachwuchsspieler setzen und noch mehr in die Ausbildung investieren.
Wenn sich der Verein langfristig stabilisieren möchte, gibt es dazu
keine Alternative. Es ist für uns doch fast aussichtslos, mit anderen
Vereinen in Konkurrenz zu treten. Wir waren zum Beispiel an Kevin de
Bruyne interessiert. Es ging um eine Ausleihe von sechs Monaten. Sein
Berater hat über unser Angebot gelacht. Keine Chance. -
Quatsch. Spock ist konsequent. Er boykottiert den Brause Sender. Gegen das moderne Fernsehen.

-
WM war teuer, Rob.

-
Nein. Übers FP ist der Charter zu teuer und eine selbst organisierte Anreise ist nicht der burner. Modefans halt.