dann war der aber schon sehr früh aktiv
Wie der Vater, so der Sohn.![]()
![]()
![]()
dann war der aber schon sehr früh aktiv
Wie der Vater, so der Sohn.![]()
![]()
![]()
wenn der nicht gerade mit 12 jahren vater geworden ist dann muss der doch schon über hundert sein
Der gute ist charmante 69![]()
![]()
Buch für mich mit ick betreu Dein Daddy dann bis inne Innstadt
Mal ehrlich drück ihm nen Zettel inne Hand wo allet druffsteht und ab geht die Lucy mitn Taxi, so schwer is dat och nich
Ist die 2. Option. Einfacher wärs mit Tooor-Worldwide-Hilfe ![]()
![]()
Hilfe gesucht.![]()
Kommt jemand am Samstag 30.06.2012 gegen 20.00 Uhr in Kiew Borispol an?
Ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen Vater zum Finale einlade. Mein Flug ist leider bereits ausgebucht. Ich würde ihn jetzt mit Aerosvit von DUS direkt nach Kiev buchen.
Er käme dann dort an und ich such jemand der ihn mit Richtung Stadt nimmt und ein wenig behilflich ist. Er spricht leider keine Fremdsprachen und könnte dann schon etwas "Betreuung" brauchen. Irgendwo in der Stadt, wo weiß ich aber selbst noch nicht, würde ich ihn dann in Empfang nehmen.
Geht da was?![]()
![]()
MIB3 : eindeutig besser als der zweite schwachsinn, klar schlechter als die erste legende ... jedenfalls zu empfehlen. will smith ist wieder mal echt gut!
Du hast eh keine Ahnung. ![]()
Habe ich von mehr gesprochen? Kann ich nicht sehen
Kei konkretes Angebot hörte sich nach "noch nicht ausreichend" an. Alles gut.![]()
- Die Plätze sind natürlich nebeneinander
- Es war noch kein konkretes Angebot dabei
- Übergabe persönlich oder Versendung per Nachname
Was für ein Angebot erwartest Du? Originalpreis zzgl Resale Gebühr + Wurst.
Mehr gibts hier nicht.
verkaufe meine 2 kat 2 tickets für das spiel 24 schweden vs fr für a 50 euro.bitte pn
Bitte mal einen Mod das S vor 24 in der Überschrift zu löschen. Das sieht aus, als würdest Du suchen.![]()
Spielt Karpow noch?![]()
Entscheidungsspiel, Kellertage, Pfingstwochenende...es kann extrem werden
Nimm Sonnenmilch, Baldrian und Magentabletten mit.![]()
Let's go Heat.
![]()
![]()
![]()
Wäschewetter!
Morgeeeen!
Ohne Shakira alles schaizze!
Ab Sommer in München...![]()
Sony verabschiedet sich aus Bildschirmproduktion - news.ORF.at
also in 1-2 jahren gibts nur noch Samsung
LG auch nimmer mehr?
Dopingkontrolle für Schiris...
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Das ist alles der Babel schuld. Der hat dem Schiri doch vorgeworfen, der sei auf dope. Das prüfen die jetzt.![]()
[url=http://www.express.de/em2012/protest…0,16109736.html]Protest gegen Sextourismus: Femen-Aktivistinnen setzen Attacken auf den EM-Pokal fort | EM 2012| EXPRESS[/url]
![]()
Wie isses in NYC?
Wenn ihr mal etwas Musical in Verbindung mit nem Diner haben wollt:
Aufstrebende Sänger, die auf eine Rolle warten bedienen in dem netten Diner und geben ihre Sangeskunst zum besten. Ich fands lecker und witzig.![]()
Alles anzeigenHi
schweren Herzens trenne ich mich von diesen beiden Sessions und damit auch komplett von meinem Olympiavorhaben
Sind Kat. E und aus dem Ghana-Shop von Barfi.
Deal kommt dann natürlich erst zustande wenn die Abholung geklärt ist, aber so wie es aussieht wird das ja wohl klappen
Preis lag bei 365 GBP, genauen Betrag in Euro such dich dann aber nochmal raus.
Bei Interesse kann ich auch noch ein Hotel anbieten. Vom 03.08. - 06.08.2012 lag bei ca. 670 GBP.
Samstag + Sonntag? Unter Vorbehalt Interesse![]()
wo sind die tcp aller städteß das muss doch wohl jemand wissen
Pn an Rob. ![]()
Bitte bis morgen, Freitag, 12 Uhr, für mich (und für Tooor
) voten
DONE
Obwohl es nicht gezählt wurde. ![]()
Wwer bekommt das andere Ticket. Leg das bloß vorhehr fest.![]()