meinen Infos zufolge gabs 2008 für jedes voucher einen Zettel nicht wie jetzt...
wie wars 2006/2010?
und wieso waren die 08 Voucher von eventim?
Danke
meinen Infos zufolge gabs 2008 für jedes voucher einen Zettel nicht wie jetzt...
wie wars 2006/2010?
und wieso waren die 08 Voucher von eventim?
Danke
Also 2008 gabe es bei der Abholung HF in Basel keine Probleme.
Vollmacht, Persokopie und Basta
wie wars 2006/2010?und wieso waren die 08 Voucher von eventim?
Danke
Weil die Verteilung und Verlosung der Verbandstickets da ausschließlich über die nat. Verbände durchgeführt wurde ( DFB, FFF, FIGC usw.)Die Tickets dieser 3 Verbände sind alle bei Tooor gelandet.
Also 2008 gabe es bei der Abholung HF in Basel keine Probleme.
Vollmacht, Persokopie und Basta
Kann ich so bestätigen.
Weil die Verteilung und Verlosung der Verbandstickets da ausschließlich über die nat. Verbände durchgeführt wurde ( DFB, FFF, FIGC usw.)Die Tickets dieser 3 Verbände sind alle bei Tooor gelandet.
War ja dann sehr ergiebig Ich hatte auch welche.
Aber auch noch mal "dumm" gefragt:
- Für die KO-Spiele-Voucher gibt es ja für jedes der beiden Teams einen extra Team Ticket Schalter oder so ähnlich.
- Für die Karten, die man jetzt erst im Mai bestellt hat, gibt es aber den extra dritten Abholort (Ticket Collection Point).
Seh ich das richtig?
Aber auch noch mal "dumm" gefragt:
- Für die KO-Spiele-Voucher gibt es ja für jedes der beiden Teams einen extra Team Ticket Schalter oder so ähnlich.
- Für die Karten, die man jetzt erst im Mai bestellt hat, gibt es aber den extra dritten Abholort (Ticket Collection Point).Seh ich das richtig?
Davon gehe ich aus.Die Voucher werden sicher vom jeweiligen Verband umgetauscht. Und jeder Verband extra ,Fantrennung usw.
Also ich hab mir diese Info-Heftchen noch mal angeschaut.
Für die KO-Spiele sind auf den abstrakten Stadtplänen jeweils die TTP1 und TTP2 eingetragen -> ok, jeweils immer so 1-3km weg vom Stadion.
Für die jetzt im Mai bestellten Karten steht in der Bestätigungsmail ja "Ihre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben."
Auf den Stadtplänen in den Heftchen hab ich aber außer den oben genannten TTP1 und TTP2 nichts gefunden. Also entweder diese genannten TCP sind dann wirklich direkt am Stadion oder man muss noch recherchieren ...
Hallo, suche eine Muster-Abtretungserklärung für eine Übertragung eines Finalvouchers... Hat da schon Jemand was parat?
Im FCN Forum hat ein User bzgl. der "Voucher-Frage" eine Aussage vom FCN/DFB erhalten.
Zitat:
"ich habe heute einen Anruf vom Fan Club erhalten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man an der Klärung diverser Fragen, welche auch hier im Forum schon diskutiert werden, ist. Gerade im Bezug auf das Thema, dass nur der Hauptantragsteller die Karten vor Ort persönlich abholen muss. Hierbei soll geklärt werden, wie man sich verhalten soll, wenn der Hauptantragsteller aufgrund Krankheit verhindert ist. Das heißt der Fan Club ist am Thema dran und wird hierzu bald etwas kommunizieren."
auf jeden Fall etwas Bewegung, wie immer da auch eine Klärung laufen soll..
Wo befindet sich der TCP in Wroclaw? Habe ne Karte gekauft für Tschechien-Polen die nicht mehr zugestellt wird und in dem Hinweisheft der UEFA findet man garnichts über Wroclaw. Weiß da einer was?
Wo befindet sich der TCP in Wroclaw? Habe ne Karte gekauft für Tschechien-Polen die nicht mehr zugestellt wird und in dem Hinweisheft der UEFA findet man garnichts über Wroclaw. Weiß da einer was?
ich häng mich mal ran und suche den TCP für Poznan
wie wars 2006/2010?Danke
nochmal die frage hoch
wo sind die tcp aller städteß das muss doch wohl jemand wissen
wo sind die tcp aller städteß das muss doch wohl jemand wissen
Pn an Rob.
Für Wroclaw #17......ist in Stadionnähe
Öffnungszeiten:
Lieber Fußballfan,
Am Ticket Collection Point kann man die Tickets ab dem 13. Juni von 11.00 bis 19.00 Uhr abholen. Am 14. Juni von 11 bis 19 Uhr, am 15. Juni von 10 bis 21 Uhr, am 16. Juni von 10 Uhr bis zum Ende des Spiels.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Für Wroclaw #17......ist in Stadionnähe
Öffnungszeiten:
Lieber Fußballfan,Am Ticket Collection Point kann man die Tickets ab dem 13. Juni von 11.00 bis 19.00 Uhr abholen. Am 14. Juni von 11 bis 19 Uhr, am 15. Juni von 10 bis 21 Uhr, am 16. Juni von 10 Uhr bis zum Ende des Spiels.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
bin schon am 8.6. mal dort und nehme meinen ganzen Besteluungen der letzten Tage mit
Mal sehen was die so rausrücken können.
Hat noch jemand so ne Übertragungsvollmacht für Tickets von 2006 oder 2008 als Vorlage rumliegen? Finde bei mir nichts mehr
Hat noch jemand so ne Übertragungsvollmacht für Tickets von 2006 oder 2008 als Vorlage rumliegen? Finde bei mir nichts mehr
Ich glaub das gibt es sogar hier bei Tooor.de ein Formular...
Gab´s jedenfalls!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!