Nein. Übers FP ist der Charter zu teuer und eine selbst organisierte Anreise ist nicht der burner. Modefans halt. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
wann wirds mal wieder richtig Sommer

Donnerstag beim Spiel in Sarajewo

-
Da gibts bestimmt kein Baby-Beef garlic.

-
Glückwunsch

-
-
Gute Frage...

Brasi hat schon Recht. Der Olm ist cool.

Und Eure Reisetagebücher veranlassen mich immer schmunzelnd vor dem Rechner sitzten.
Aber mit dem Humor, welches Postillon anspricht, natürlich nicht vergleichbar. Für mich ich Postillon zu sehr "Zeigefinger hoch". Aber, wie Spocki schon schrieb: Alles subjektiv.

-
Heute nur Heimsiege wär schon OK...
-
-
-
Nochmal Thema Sinan Kurt
http://www.bild.de/sport/fussball…86950.bild.html
Dann fott mit dem. Aber nicht umsonst. Dann lasst den die restliche Vertragslaufzeit lieber versauern.
-
Aus welchem Weg ist die Info raus, Marki? Mail oder PN? Hab nix bekommen...
-
Seine Situation als Leihspieler ist sicherlich etwas spezieller und aus Gladbacher Sicht, wär ich froh, wenn er bleiben würde. Aber grundsätzlich sollte ein 23-jähriger wissen, was es bedeutet, wenn man einen Arbeitsvertrag unterschreibt. Neben den Rechten hat man eben auch Pflichten. Man hat ihn ja sicherlich nur mit Geld "gezwungen", einen Profivertrag in Lev zu unterschreiben.
Kurt ist in meinen Augen einfach falsch beraten und diese Sky Doku über ihn, hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass er mehr "Bodenhaftung" bekommen hat. Ist schade für Borussia, aber leider nicht zu ändern. Wenn er keinen Vertrag bei uns unterschreiben will, dann ist es so. Ihn aber ohne Kampf einfach abzugeben, wäre ein falsches Signal für alle.
-
Howie, nach den Vorfällen beim Pokalspiel Mainz Amas gegen unsere Erste braucht diese "Freundschaft" aber auch niemand mehr
-
-
-
-
-
Schaizz-Kühne. Schaizz-HSV.

-
Schweini im Alter von Kroos oder Schweini heute?
Wenn heute liegen da aber Welten zwischen.

-
Nur, bis dahin werden die Bayern sich noch Ersatz holen (müssen).