spinne jay birne ... weltklasse
Klar ganze EM durchgetippt. Schlechter als mit Kenntnis der Spiele kanns nich sein.![]()
spinne jay birne ... weltklasse
Klar ganze EM durchgetippt. Schlechter als mit Kenntnis der Spiele kanns nich sein.![]()
War sonst noch jemand im Japan-Shop erfolgreich?
![]()
![]()
![]()
EDITH: ![]()
![]()
Bitte keine PNs mehr. ![]()
Fahrt Bus, Bahn oder geht zu Fuss,
was ich hier gerade mit den ukrainischen Airlines erlebe spottet jeder Beschreibung......
Sattel Dir doch eine Deiner Kühe.![]()
wer is einklich vals uschi? Und wo is Leo hin?`
Leo hattn neuen Lover.![]()
also ich finde es schlecht dass alle plötzlich wieder im laber sind..... lenkt mich stark von der arbeit ab
![]()
hab gerade vom user Capsoni ne PN erhalten. es werden alle überprüft, ohne wenn und aber, und ohne ausweis kommt keiner ins stadion. also lieber karten verbrennen als irgendwem geben und ihn so in die probleme verwickeln
Ich würde mich um überschüssige Tixx kümmern... ![]()
da hat mir deine uschi aber was anderes erzählt
Tooor ungleich Uefa-Shop ![]()
![]()
du könntest das doch machen
Klar, ich hab ja auch ein Auge drauf, aber leider nicht 24h...![]()
Kann noch jemand was für rogste tun?![]()
In Absprache mit ihm könnte auch direkt auf seinen Account gekauft werden, dem müsste er allerdings zustimmen. ![]()
Schon böse...
Wer es sich nochmal anschauen will: ARD Mediathek: Menschen bei Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball? - Dienstag, 22.05.2012 | Das Erste
Allein für die Aussage "Talliban der Fußballfans" hat die Fot.ze ein paar inne Fersse verdient.![]()
Hier bei dem
http://v2.tooor.de/forum/tools-un…cketfinder.html
Funzt es nicht. Ist aus nem Post von Rausmade.
http://v2.tooor.de/forum/tools-un…cketfinder.html schlägt an wenn was da ist; wenn was rein kommt hast du damit gute Chancen!
Ollen Robbenpfeiffer. ![]()
Beworben. ![]()
![]()
Ich finds ganz cool.
Hast du ihn also gestern so ausgepfiffen
Eher am Samstag.![]()
also ich will immer deutschland siegen sehen
![]()
So seh ich das auch. ![]()
soll sich melden
Habs ihm geSMSt. ![]()
An Tagen wie diesem...![]()