Die hohe Qualität der Ausführung muss honoriert werden. Ich bin dies Jahr auch wieder als Geldquelle dabei. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Der Wackel hat letztens bei FB welche angeboten...
-
Gaustl: Ausverkauft. Da kann ich nicht viel machen.
@Pek: Ich glaub, ich muss mich mal in Football einarbeiten.

-
Das Ende einer laaangen Reise.
-
Alles Scheiße.

-
Falsches Forum.

-
Das meint er ja mit Deppert. Wenn er die gleichen Eier gezeigt hätt, wie im Finale, hätte er das ganze nochmal bestätigt.
-
War ne geile Zeit mit sehr sehr guten Reisegruppe, die sich täglich um gute Leute erweitert hat. Top.

Ansonsten, ich nix fastehn.

-
Das zu entscheiden, kann ich Dir nicht abnehmen. Ich denke aber, dass Du ohne FPMG Mitgliedschaft so gut wie keine Chance hast, an knappe Auswärtstickets zu kommen. Und selbst das wird schon schwierig.
-
Gesmatpreis?
Was sind die Vorteile beim FPMG?
Es gibt keinen Gesamtpreis. MG 54€ und FPMG 32,40€
Vorteile sind im Wesentlichen die Chance auf Auswärtskarten...
ZitatAlles anzeigen… über die Borussia:
5% Rabatt für den Fanartikelkauf in den Fanshops der Borussia
5% Nachlass auf die Mitgliedschaft bei der Borussia
… eigene Service-/Dienstleistungen:
750 Auswärtsdauerkarten zur Bedienung der Allesfahrer
eigener Kartenvorverkauf für alle Auswärtsspiele der Borussia (solange der Vorrat reicht)
günstige Reiseangebote zu allen Auswärtsspielen der Borussia (inkl. Eintrittskarte möglich)
günstige Reiseangebote zu vielen Auswärtsspielen der Nationalmannschaft (inkl. Eintrittskarte möglich)
FanHaus, Gladbacher Straße 511, 41179 Mönchengladbach mit fanfreundlichen Preisen als Anlaufstelle für alle Borussia-Fans
regelmäßige Diskussionsabende („Vorspiel)“ mit den Lizenzspielern oder anderen Repräsentanten des Vereins
Begleitung/Betreuung aller Borussia-Fans bei Heim- und Auswärtsspielen
bundesweites Netz aktiver Regionalbetreuer mit eigenen Kontakt- und Reiseangeboten zu Heim- und Auswärtsspielen
gesondert betreute Jugendfahrten (über "De Kull") zu vielen Auswärtsspielen
Gästefanbetreuung in der Südkurve
Infostand in der Nordkurve als weitere Anlaufstelle für alle Borussia-Fans bei Heimspielen
Infomobil als Anlaufstelle für alle Borussia-Fans bei (fast) allen Auswärtsspielen
eigene Fanartikel zu fanfreundlichen Preisen
Fanzine „Nordkurve“ (wird halbjährlich kostenfrei an die Mitglieder verschickt)
… sowie eigene ideelle und kommunikative Leistungen:
präventive/anlassbezogene Betreuung aller Borussia-Fans im Hinblick auf einen integrativen Umgang mit- und untereinander
persönliche Beratung und Betreuung in individuellen privaten Problemlagen
Unterstützung und Vermittlung bei Konflikten mit Ämtern, Polizei, Ordnungsdiensten etc. (z.B. bei Strafanzeigen/Stadionverboten)
Fanband „B.O.“ als musikalisches Sprachrohr der Fanszene
Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen (z.B. „Deutsche Meisterschaft der Borussia Fanclubs“, kurz „DM“)
eigenes Fußballteam (Training 1x alle 14 Tage, diverse Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen)
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit für und über alle Borussia-Fans,
Vor-/Nachberichte inkl. fanspezifischer Informationen zu allen Heim- und
Auswärtsspielen der BorussiaMitgliedschaft bei verschiedenen Fan-/Interessengemeinschaften („Unsere Kurve“ etc.)
Homepage mit allen aktuellen News und Meinungen rund um unsere Fanszene und rund um die Borussia (http://www.fanprojekt.de) sowie eigene Facebook-Seite (http://www.facebook.com/fanprojekt)
-
Beides minus 10%

-
Vermutlich war grad ein 6er Tisch frei und kein 2er oder 4er... Aber wer weiß das schon genau.
-
Hey. Moment. Ich hab alle Tixx bekommen. Gut, das Stempeln hat etwas gedauert, aber sie haben alles rausgerückt.

-
Ruf Dir kurz die Ergeinisse in den Stunden davor in Gedächtnis. Ich bin froh, dass er noch Honki raus bekommen hat.

-
Nach dem HF sind waren wir auf der Suche nach nem ordentlichen Restaurant. Das vom Hotel empfohlene hatte zu, der Taxifahrer fährt uns zu nem anderen.
Riesen Schlange draussen. Also ist unser Doc zum Kellner gegangen, hat seinen Namen gesagt und hat nen Zettel bekommen. Darauf stand Honki - 6 Personen.
Kurz daruaf wurden wir an einigen anderen vorbei ins Restaurant gerufen. Natürlich auf den Namen Honki. Ab da wars klar...Am Nebentisch saß übrigens Giovanne Elber, mit dem wir später noch Foddos gemacht haben.
-
Das war aber ne lustige Story in Belo. Den Namen hat er sich erdient.

-
http://www.dnn-online.de/web/dnn/sport/…oske-2246169366
Schöne Doppelmoral. Im Magazin über RB und Retorte Herziehen aber hinten rum von denen fett Kohle ziehen. Schwach.
-
In Moskau ist auch immer Parade am 8.Mai
Der Termin würde sich zur 1. Ticketabholung anbieten... 
-
-
sueddeutsche müsste heute erschienen sein
1. Auflage ist bereits ausverkauft. Die 2. Auflage erscheint am 28.07.14