Über 7 Brücken musst Du geh'n.
Beiträge von Jay
-
-
<p>Kommt nicht an WakaWaka ran. Aber ist ganz OK.</p>
-
Ist eigentlich nen Gedanken wert...

-
No 64 in da house

-
Und sonst so?

-
Micarino, Hammer Tips. Vielen Dank dafür vorab.

-
Father, willst Du das Zimmer im Ibis nicht mehr? Ich dachte, das sei Fix???
-
Sinan Kurt war einer der vier Jungs, die von Sky über die letzten 2 Jahre begleitet wurde. Das hierß "Mein Weg zum Profi" oder so.
Roland Virkus hat immer betont, das Kurt alle Anlage hätte, aber dazu neigt, zu schnell mit dem Erreichten zufrieden zu sein.Wir haben bereits andere Spieler ausgebildet, die mit 17 das Zeug zum Superstar hatten und es dann bei den Profis doch nicht zu 100% geschafft haben.
(Polanski und Kachunga hatten mit 17 unterschriftsreife VErträge von Arsenal oder so vorliegen) Jetzt spielen sie bei Hoffe und Paderborn...Wie gesagt, wär schon schade, wenn er geht. Aber wenn er meint, dass er bei Bayern besser aufgehoben ist, dann bitte.
-
Gaustl, der Jung ist 17, spielt A-Jugend. Und vom Sprung ist er noch ein ganzes Stück weg.

-
Wär halt schade, absehbar hat der Jung Potenzial. Aber wenn er sich jetzt für den FCB entscheidet, ist es halt so.
-
Ich hab bei grover,Spargo und gazelle noch was gut. Das könnt ich im Zweifel überleben.

-
Hamse Dich mitm Moped geschnappt?

-
Braucht da noch jemand ein Zimmer? Ich hab im Ibis noch ein DZ über.

-
Welche Tage bist du in BH (6.7 - 9.7?)07.07-09.07
Aber wird schon. Danke nochmal. 
-
Sehr gut, Micarino.

Wir sind Im
ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena
Rua Rio Grande do Norte 784 - 30130-131 BELO HORIZONTE
http://www.accorhotels.com/de/hotel-8527-…-pena/map.shtmlIst das da in etwa in der Nähe?
-
Ich hab keine Bar gesehen, die nen TV hängen hatte. Gut, war Samstag morgen 06:00 Uhr, kann sein, dass ich es übersehen hab...
-
Hilft der AR dabei, dass die 11 auf dem
Platz die Leistung bringt? -
Da wird bestimmt noch ein anderer Tooorler hinfliegen. Wenn ich das nochmal machen soll, stellt Tanja mir die Koffer vor die Tür...
-
-
Das war schon nachm Frühstück und vor dem TC, Spargo.