RIP. Der Designer des schönsten Autos aller Zeiten.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ok Schatzi,
Dozzer und ich sind jetzt auch in dem Kabuff.
Aber Ihr fahrt!
Joe le Taxi, c'est sa vie...
-
ehm....du meinst damit selber Preis?
für mich eben nicht

-
hmmmm irgendwie überzeugen mich die bewertungen nicht....
was hat dich von den unterkünften über die UEFA-Seite abgehalten?50€ / Nacht pro Person.

Ich will da auch keinen Urlaub verbringen, sondern meinen Rausch ausschlafen.
-
Finale bei Venere im Hotel Slavutych - 100€/Zimmer/Nacht non refundable.
Hotel Slavutych Kiew, Ukraine | Venere.com

Gazelle und ich haben ein DZ gebucht.
-
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.

Ich hab nen jungfräulichen Account.

-
Hat hier jemand #30 / 3 bekommen?
Ne, aber den schönen 5 Minuten Fehler.

-
naja, aber wenns gegen finale is, muss die blondine aber ne schabracke sein. finale is doch nix wert, wissen wa doch alle hier

-
Was ist einklich aus dem Tauschangebot geworden?

Ich könnte die Blondine jetzt liefern... -
-
@ macadona: war margot nicht deine dicke mama, die immer neben dir steht? margot und macadona passt gut.
immer feste druff auf den.
-
Hat jemand #1/3 ausm Polenshop durchbekommen?

-
du hast fick dich zu mir gesagt

so nu is wieder gut

Nich zu Dir, an den Unbekannten Nr.1.

-
kat1 und kat2 gibts bei ebay unter op, und was er noch sucht interessiert zumindest in diesem thread nicht

Will ich Dir ja gar nicht widersprechen. Aber ich habe nicht kritisiert oder gepöbelt. Von mir kam eine Gegenfrage. Aber Spargo hat in soweit Recht, dass er rein nach kaufen gefragt hat.
-
das war ich, fick dich selbst.
solche fragen sind dumm und primitiv, wenn du deine em karten gegen cl finale tauschen willst dann mach einen fred auf und warte was passiert. aber hör auf hier jeden suchfred zuzumüllen
BVB-FCB hätte mir greicht. Von der Wertigkeit kann man das sicherlich vergleichen. Verschenken muss ich sie ha sicherlich nicht. Und daher ist das in meinen Augen nicht zugemüllt. Aber Du bist Chef und hast immer Recht.

-
Tauschmaterial?
Pokalfinale? BVB-FCB? CL Finale?

An den anonymen Rotgeber. Fic.k Dich!
Mir ist das Rot egal, aber was ist daran verwerflich nach Tauschobjekten zu fragen?

-
Was soll das?! Du kennst mich nichtmals...habe einfach nur nur einen Thread erstellt...zudem Tausche ich auch.

Kannst Du die oben gefragten Spiele bieten?
-
Hallo bin auf der Suche nach 2 Tickets für das EM Finale in Kiew. Angebote bitte per PN...Danke...;)
Tauschmaterial?
Pokalfinale? BVB-FCB? CL Finale?

-
Ich wohn doch schon mit Euch....

Och nööö...

-