Kleiner Nachtrag. Die wollten für die Zeit von Morgens um 06:30 bis abends ca. 18:00 2 Nächte bezahlt haben. Deshalb habe ich von einem Zimmer abgesehen...
Beiträge von Jay
-
-
Naja. Ich war dort gut frühstücken um die Zeit zwischen Landung (04:55 Uhr und Öffnung des TC 10:00) zu überbrücken. Hat ca. 25€ gekostet und war es wert.
Dann 2,5 im TC (incl. der Outback Aktion zwischendurch). Später hab ich da ein paar Bier getrunken, die Waschräume benutzt, CL Finale geschaut und gegen 18:30 wieder zum Flughafen. 22:20 ging der Rückflug.
-
Hab nur Flughafen, Taxi, Hotel, TC, Outback, Taxi, Hotel, Taxi, Flughafen gesehen.
Außerdem hat es geregnet wie die Sau.Hatte ja kein Zimmer und musste mich so im Hotel rumdrücken, bis der Heimflug war. Ich konnte auch meinen kleinen Koffer nicht dort lassen, weil kein Hotelgast.
Aber in der Hotelbar haben sie Flaschenbier verkauft und CL FInale gezeigt. War OK. -
Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist: Viele Brasilianer sprechen kein Englisch. Ohne Portugiesisch ist man vor Ort wohl schlecht aufgestellt...

-
Jetzt noch ca. 35 mal schlafen und Du enterst den Outback

-
Etwas müde um die Augen.

-
Bereits gedruckte Tickets können nicht ohne Vollmacht im TC zurück gegeben werden. Ich sollte tixx eines Tooorlers abgeben, die wurden nicht angenommen. Könnte auch am Eigentümer liegen.

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-wm-aus.html
Lars Bender fällt aus. Die Chance für Christoph Kramer?

-
Heiko Herrlich reloaded
-
-
Echt. Ich häng hier in Berlin ab. Scheiß Termine.

-
nüddn im Urlaub?

-
Echte Liebe kostet halt.
-
Zitat
also Jay, ich bin froh dass ich für euch nix abholen musste. das hätte wohl im Desaster geendet

-
Die Yvonne gefällt mir von Woche zu Woche besser

Dann ist für Dich die 7. und 8. Staffel von Dexter zu empfehlen.

-
Maca, Spargo und Grover sind dann auch schon vor Ort. Denk mal an die beiden mit.
Obwohl ich könnte ja auch reservieren...

-
-
Dann würde ich wie Früher der Wendehals Genscher das genaue Gegenteil fordern.

-
Ich bin gegen die Einführung der Technik. Nur Torlinie reicht nicht und der Rest ist halt nicht praktikabel.
Norton schrieb oben mal, dass "Phantomtore" in der Saison 5-10 mal vorkommen. Strittige Abseits- oder Foulenscheidungen 5-10 pro Spiel.Deshalb alles so lassen und gut so. Worüber sollten wir auch sonst hier streiten.
-
Ich mal mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt.