warum ? der Ball war ja drinn letztes Jahr.
Geht ja nur um die Technik das der Ball im Tor oder nicht im Tor ist .
Alles andere würde das Spiel zu sehr verändern .
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
warum ? der Ball war ja drinn letztes Jahr.
Geht ja nur um die Technik das der Ball im Tor oder nicht im Tor ist .
Alles andere würde das Spiel zu sehr verändern .
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
Früher war mehr.
nein wir sind nicht dabei, die karten sind unmöglich zu kriegen, nur ausgewählte können sowas
![]()
Möglich, aber vermutlich ist der für das Konzept vom Kloppo zu alt. LdJ wär da eher ne Option.
Aber mal ernsthaft, wenn MR zu 35 Mio am Markt sein wird, wär Bayern ja blöd, da nicht mitzubieten. ![]()
Ich geb Dir Recht. Der war am Samstag schlechtester Mann aufm Platz.
Götze blüht erst in der Saison 2015/16 wieder auf, wenn Reus nach München wechselt.
Schön wärs. 64 hätt ich schon noch gern...
Ticketing is auch Scheiße. ![]()
Gaustl. ![]()
Gut, dass das mit Deiner Box so komfortabel ist. ![]()
Ich bin immer noch überzeugt, das er im richtigen System was reißen kann. Dieses System spielt Favre aber nun mal nicht.
Deshalb ist es für Borussia wenig sinnvoll, dass er zurück kommt. Aber verschenken sollte man ihn nicht.
Und die beiden neuen Außen können auch flanken. Demnach könnte auch ein LdJ was reißen.
Ist aber alles Spekulatius.
Sehe ich nicht so optimistisch, Gausti.
Sommer kann genau so eine Luftnummer werden wie Bailly.
Von Hahn halte ich wenig, Traore hat die letzten Spiele unter Huub gezeigt, dass er kein ganz Blinder ist. Aber...
Mir fehlt noch ein Stürmer (Mlapa kann gehen, Luuk ist quasi weg, auch wenn Newcastle die Option nicht zieht.)
Hoffentlich rächt es sich nicht, auf König Juan zu verzichten...
@ Alonso: Ich will auf GAR KEINEN FALL den Kobold zurück. Nicht mal geschenkt. Der soll schön in seinem Charterflieger noch sonstwo fliegen.
@ Juttke: Das Konzept lag wohl schon seit langem im Schreibtisch. Vermutlich war es seit langem gewollt, der der Chiller geht. Nur ist wohl der Austauschplan (noch) nicht aufgegangen.
@ Spock: Den Wert haste gewürfelt, oder?
Das Video gibts doch schon...? ![]()
Er wollte, dass wir was zu diskutieren habem. Eh klar.
Da hätte er ja auch nach Gladbach kommen können...
Kein Bier vor 4. ![]()
Vielleicht nicht ganz objektiv, aber Kramer macht ein ordentliches Spiel.
Meinst den gesperrten User aus Stuggitown?