Wurde das Thema Holtby der Hengst schon besprochen? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Man findet doch kaum noch den Text zwischen Bildern, Signatur, Zitierkästchen und sonstigem Zeug. Mal eben schnell nachlesen ist nicht...
Das stimmt allerdings. Da sollte default-mässig eine andere oder fette Schriftart eingestellt sein.
-
Wie wär es denn mit Hunt?

Mal so, mal so.
Wird das Thema denn jetzt doch wieder heiß? Ich dachte, der tendiert Richtung Istanbul. -
zustimm
Gehen wir zum ragpickers zurück.

-
Warum kann ich gelöschte Freds sehen? Rot unterlegt.
2x Man
Freakfer - Freitag, 21:29
Thema wurde von „wmdabeiseier2“ aus folgendem Grund gelöscht: „versehentlich erstellt“ (Freitag, 21:56) -
das wäre in der tat die größte forumspanne und müsste umgehend korrigiert werden
Dann ist es hier der falsche Fred.

-
Is Schoko eigentlich wieder dabei? Sein Name ist nicht durchgestrichen...
-
zumindest einer wirds leider schaffen
Vermutlich beide.
Braunschweig, Glubb und Freiburg inne Rele.
-
beide runter
Schön wärs.

-
jay

Brasi

-
Moin.
Zählts hier jetzt?Edit: Nein.
-
jepp, blöd nur das ich das betriebssystem auf der arbeit nicht umstellen kann
Es würde reichen, den Browser zu wechseln.

-
Also bei Eberl klang das gestern aus meiner Sicht im Interview eher nach Abschied. Wnen man gefragt wird, wann verlängern sie mit dem und man dann über langfristige Kaderplanung durch die sportliche Leitung quatscht und dabei sagt, dass die Schwächen von Arango ja bekannt seien, dann hört sich das für mich nicht so sehr nach gemeinsamer Zukunft an.
Inhaltlich kann ich das aus meiner Sicht nicht verstehen, weil ich dabei bleibe: Er hat an sehr vielen eurer Punkte einen gewichtigen Anteil. Das sehe ich somit wie du.

Um Arango adäquat zu ersetzten müsste wirklich schon was besonderes kommen. Da seh ich weder Traore noch Hahn als "ausreichend qualifiziert" an. Aber ähnlich zu Hanke wird unsere sportliche Leitung ihr Konzept umsetzen, ohne auf verdiente Meriten zu achten. Einerseits sicherlich gut, andererseits fragwürdig. Unser Kader ist ja auch nicht so überdimensioniert, das es wirtschaftlich nicht darstellbar wäre, Arango noch ein Jahr "mitzuziehen".
Wer ist also alles in der Verlosung:Hahn?
Traore?
Stocker (Kann ich nicht einschätzen)?
Shaquiri (Leihe - relativ unrealistisch)?
Interne Lösung mit Younes (ist der schon so weit?) ?In meinen Augen keiner, der die 18 richtig ersetzen kann.
-
Nein, ist bei allen so. Die Zuordnung stimmt noch nicht exakt, Problem ist bekannt, kann aber nur von tooor selbst behoben werden.
Die Freischaltung war aber der erste notwendige Schritt für Dich
GGWIWK

-
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
-
Der Wendler hat sowas von einen am Helm.

Quelle: Promi-Dinner-Dschungel-Spezial
-
Also Frankfurt hätte ruhig nochmal so richtig da unten reingeraten dürfen
Seh ich anders... Sollen sich der Glubb, HSV und Stuggitown drum kloppen

-
Ich bin sehr sufrieden mit den Ergebnisse von Sonntag

Ja. Ist ganz OK.

-
-
Also ich komme jetzt wieder in den Ticketalarm rein, Danke für die Umsetzung.
EDIT: In die Tauschbörse + Tools und Skripte jetzt nicht (mehr).
Mir gefällt das neue Forum ganz gut, sicher alles ne Gewöhnungssache.
Was mir im Profli aufgefallen ist: Die genaue Zugriffszeit der Aufrufe wir protokolliert. Ist das wirklich gewollt?