Mola ist aber auch ein Arsch.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ribery fällt aus.

Ich denke jetzt seid ihr Favorit.

Der hätte eh gegen Julian Korb gespielt. Sogesehen waren wir es bereits vor dem Ausfall von Fronck.

-
-
Nachdem Winfried gestern mit Larissa Frieden geschlossen hat, muss er doch ab heute Abend einen neuen Feind haben

Den er anspucken kann.

-
Brzenska nach Köln verkauft. Mach et jut!!

Hoffentlich schafft er nochmal den Anschluß, wäre nach dieser Leidenszeit zu wünschen.

-
Brzenska nach Köln verkauft. Mach et jut!!

Hoffentlich schafft er nochmal den Anschluß, wäre nach dieser Leidenszeit zu wünschen.

Magdalena?

-
Mag jemand ne Prognose abgeben, wie sich Super-Mola heute in der Höhe schlägt?
Die Blöße nicht anzutreten wird er sich nicht geben. Aber ich vermute, der wird schnell aufgeben.
-
So jetzt wo es Eberl rausposaunt ... wie ich es sagte. E>berl macht das auch geschickt, er vermeidet alles was de Jong Wert weiter rduzieren könnte. Er packt de Jong noch mal in schöne Dessous ein, führt Newcastle nochmal die Tore aus Holland vor und sacht dann: Vielleicht könnt ihr den heissen Feger kriegen, aber nur, wenn wir auch einen anderen finden *hihI*
Newcastle United soll einen Tausch mit Cissé vorgeschlagen haben.
Eberl: Luuk de Jong kann nur weg, wenn ich einen anderen Spieler finde, der uns weiterhilft.
Max Eberl: „Von Spiel zu Spiel denken – wir leben es!“ - Lesen Sie mehr auf:
Max Eberl: ?Von Spiel zu Spiel denken ? wir leben es!?Aber Namen gibts da nich keine, oder? Mir würde zB eine Shaqiri Leihe bis Saisonende sehr gut gefallen. Zu Cisse hab ich keine Meinung, der hatte eine überragende Saison in Freiburg, das wars. Ein Volland bzw. ein Ramos wird sicher von anderen Kalibern als uns gejagt. Dann wird die Luft sicher schon dünn...
-
Ich benutze jetzt alle paar Tage zum Lernen die Babbel App. Hast Du sonst noch eine gute Idee?

Henning hat ne App?

-
-
Jetzt bucht endlich ihr Trottel

Und setzt euch mal mit Gazelle in Verbindung

Das hängt ja zum Teil noch an einem anderen User, der sich ob der Reise nicht sicher ist und an Euch. Wir bekommen das schon klar.;)

-
Dann schränkt das die Auswahl an halbwegs annehmbaren Buden erheblich ein.
Man muß sich rational damit abfinden , daß jeder ,der so ein paar Zimmer an diesem WE zu vermieten hat ,auf Nummer sicher gehen möchte . Würde ich als Vermieter sicher nicht anders handhaben.
Aber es wird sicher noch genug nach dem VF frei werden.Yep.

-
Jay, wäre das nichts für Euch?
Booking.com: Praia Lido Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 127 Guest reviews . Book your hotel now!
Unweit vom unserem Windsor

Fänd ich super, aber die Kollegen wollen nichts buchen, was nicht stornierbar ist.

-
war im küchenschrank als ich grad ein glas rausholen wollte. gibt da glaub ich auch noch ein video von, ist allerdings wenig vorzeigbar, da ich ähnlich wie larissa reagiert habe

Verständlich. Und Dein Onkel hat Dich ausgelacht. -
also die spinne die da gerade bei joey kelly rum lief hab ich in thailand bei uns auch schon in der küche und im bad rumflitzen sehn

Is se ausm Topf abgehauen?

-
Schon gut die Auswahl.
-
-
Ob das wohl Zufall war dass da grade Larissa und Mola als letztes übrig waren

Hab ich auch gedacht.;)
-
winfried hat das shirt doch falschrum an, oder

ja

-
10.