4 gg. 6
Tor für DEUTSCHLAND
31:30 jetzt
![]()
4 gg. 6
Tor für DEUTSCHLAND
31:30 jetzt
![]()
Tickert mal bitte Spielstände...
Sitz im Büro. ![]()
ja, ich les mal die alten labers und antworte darauf, dann isses so wie damals:)
Antworten in diesem Fred hier?![]()
![]()
ja. seit diese kleine labertasche val so tut, als würde er arbeiten. dabei trinkt er heimlich immer proseco mit den alten ladys im büro....und miri ebenso
Voll plöd.![]()
Tja. Ruhich hier.
![]()
Ich weiß....Chancen sind nicht sooo hoch einen Tauschpartner zu finden, aber bis zur EM sind es ja noch ein paar Monate hin
Habe beim Castrol-Gewinnspiel 2x2 Tickets für das Spiel #12 D-NL gewonnen.
Da es sich um Sponsorentickets handelt, gehe ich mal von einer ansprechenden Kategorie aus, sprich Kat.1 sollte wohl drin sein.Dafür suche ich 2-4 Karten für #25 (VF Warschau) oder #26 (VF Danzig). Kat. egal.
Die Castrol-Tickets werden mir kurz vor der Euro zugeschickt, dann kann ich Näheres zum Block/Sitzplatz sagen.
Grüße
Ist da Catering enthalten?![]()
sicher
Ganz sicher.
![]()
Obwohl: Gladbach ist und bleibt der geilste Klub der Welt. Das ist sicher.![]()
100%ig kann man sich auf nichts verlassen.![]()
er ist eben wieder von der Party in Budapest ausgeladen worden.
knockout kiew, was hätten wir uns vor monaten gefreut
Irgendwann ist man halt mal satt.![]()
Un sonst so, Brasi?![]()
![]()
pro jimmy white
Ist das der Vater von Jimmy Blue?![]()
Für alle die beim Laufen GPS Daten mit dem Smartphone tracken und solche Sachen:
Für das Iphone gibt es heute runtastic pro gratis im App-Store.
also ich hatte schon mal Einen im Rucksack
Du has einen am Helm.;) ![]()
Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pennsch du dann im Pott
Kommt drauf an, wie blau er is...![]()
Mach nen 10er. Bin auch dobey.![]()
nächstes Jahr räumen wir zusammen mit dem HSV das Unterhaus auf
Aber auch in den Ecken putzen.![]()
Nur in Klautern nicht
Das is gemein.![]()
Echt?
War ne Wiederholung: "gebt dem Kaninchen ne Möhre extra"![]()