Der Typ geht gar nicht.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Der Pendler.

-
1.559 Stimmen.

-
-
Der beste deutsche offensive Mittelfeldspieler (Technik, Tempodribblings, Talent, Torgefahr/Kaltschnäuzigkeit, Spielverständnis, Assits, Kreativität) mit dem größten Potential ist und der größen Klasse, die er bei der WM zeigen wird - wenn er verletzungsfrei bleibt - ist ganz klar Götze.
Reus ist weder mental noch körperlich noch taktisch stark genug, konstant auf einem hohen, internationalen Niveau zu spielen. Er hat immer mal wieder starke Szenen, oft in Kontersituation oder wenn er seine gute Schusstechnik ausspielen kann. Ein Star für 5 min Spielberichte in der Sportschau, wo man nur die guten Momente sieht und nicht die vielen Missverständnisse, Fehlpässe und Ballverluste. Er bleibt aber gerade in CL-Spielen viel zu oft an seinen Gegenspielern hängen und wirkt seltsam unbeteiligt. Gerade in der Nationalelf kam er oft rein, international unbekannt in eine intakte, oft schon führende Mannschaft und machte dann noch ein Kontertor a la Schürrle. Er kann aber nicht annährend so gut wie Özil oder Götze ein Spiel lesen.Özil halte ich für einen viel kompletteren Spieler als Reus, aber dessen größter Trumpf ist gleichzeitig auch sein größtes Manko: er macht kaum Fehler, kann den Ball super halten und spielt immer gleich seinen Streifen runter. Keine Aggressivität, viel Lamentieren und wenn es tatsächlich mal (als Realspieler ganz ungewohnt) gegen ebenbürtige Gegenspieler geht, ganz schnell abtauchend und lustlos. Er ist aber in meinen Augen kein Spieler, der den Unterschied macht und ein wichtiges Spiel durch Impulse, Ideen oder eine gute Einzelaktion aus dem Feuer reißt.
Özil ist bereits jetzt ein (Werbe-) Weltstar, aber ich bin mir sicher, dass Götze die größte Karriere von allen dreien hinlegen und der prägende Offensivaktuer der nächsten Jahre sein wird.

Und ich sag nochmal: Wir nehmen ihn mit Kusshand zurück.

Ansonsten: Agree. -

Wann erscheinste am Freitag in MG?

-
Barney

Das ist aber unterste Schublade.
Armer Gaustl.
-
Moin Ihjr Fickas
Rosemarie

-
Haste ihn in Essen für Aschermittwoch gebucht?

Karfreitag.

-
Hast Du Dich in seiner Abwesenheit um seine Uschi gekümmert?

Ne, um sein Konto.

-
Heute morgen war rund um Dinslaken wieder totales Verkehrs-Chaos. Die sind alle auf der Flucht, weil der Wendler nach Haus kommt.

-
Aber s.o.: Ich denke mal, dass es eh nur ein Ablenkungsmanöver war.

War es nicht. Ich wollte das wirklich wissen. Evtl. tauschen wir den gegen deJong.

-
Ich schau ja nie Tatort. Ist der ein beliebter Kommissar?
Ich finde den total unsymphatisch -
hätte der denn 'ne Ausstiegsklausel
(für den Fall der Fälle ;))Vertrag läuft aus zu 30.06.14.

-
is das hier der straußenfred ?

Ne, der is im Dschungel-Laber.
-
da bin ich überrascht - lass mich aber gerne eines Besseren belehren (aber lasst euch bitte nicht von den Standards täuschen

)Ich hab immer noch seine Leistung bei uns vor Augen. Und da hat er KEINE Standarts geschossen. Ich war erstaunt, dass er das so kann. Aber bei uns arbeitet ein gewisser Herr Arango.;)
-
Hört sich sowohl beim Glatzeder und beim Mola sehr, sehr neidisch an.

-
hör die mal die Interviews von dem an

vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch geworden
.....ging mir quasi die ganze Hinrunde auffen Sack....glaube auch nicht, dass er bei der WM ein entscheidender Faktor für uns sein wird...Ich seh das aus der Distanz, dass er nicht zu 100% in Form ist. Aber er ist ein außergewöhnlicher Fußballer.
-
ach quatsch, die soll das ma nochma machen

Vor allem, weil alle dann so richtig pissed auf die sind.
-
nee 2015

Naja. Sowohl Man United als auch Barca hätten die Kohle.